Shirts im Dreierpack

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Mein Sohn interessiert sich ja nicht besonders für Kleidung. Bequem und zweckmäßig muss sie sein, was drauf ist, ist ihm in der Regel egal.

Eine Ausnahme war dieser Stoff von Fuchsfamilie.

Hier fand er gleich den Drachenprint toll. Nur war er auf Lila Untergrund.

Ich habe ihn kurzerhand ausgeschnitten und auf den Kombistoff appliziert. Dafür habe ich jetzt ein wunderbares Lila Rafftop.

Der Stoff hat eine leichter Musterung. Ich habe ihn noch zusätzlich mit einem celtic knot bestickt.

Aus dem restlichen Kombistoff habe ich mir dann auch noch ein Shirt genäht.

Für mich in langarm und auch wieder mit ein paar lila Sternen bestickt.

Wie immer mit extra langen Ärmeln.

Das Fotoshooting war wieder eine Herausforderung.

Vor allem, weil dann gleich wieder ein kleines Mädchen auftaucht, dass eifersüchtig ist, wenn nur der große Bruder mit der Mama fotografiert wird.

Naja, dann gibt es halt ein paar Gruppenfotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.