Sonnenhüte II&III

Ich versuche ja immer möglichst alles im Blog zu zeigen, was ich so nähe. Für mich ist es ja auch ein persönliches Tagebuch und ich bin doch immer wieder erstaunt, wenn ich zurück blicke, wie viel es doch ist, und wie viel doch immer noch fehlt. Also habe ich doch noch Fotos vom Sonnenhut herausgesucht, den mein Engelchen Anfang der Jahres getragen hat. 

Auch hier ist das Schnittmuster wieder ein Sonnenschein, diesmal mit der Diva- Krempe aus dem Mix-It Ebook.

Und dann noch der letzte Sommerhut in diesem Jahr, diesmal passend zu diesem Kleidchen, wieder ein Sonnenschein mit Diva-Krempe.

Diesen hier mag ich besonders gerne. Dem Engelchen stehen die kräftigen Farben einfach sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.