Sterne gehen immer!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rübergekommen!
Über die Feiertage habe ich mal wieder neue Puschen nähen müssen. Die alten waren einfach viel zu klein. Das finde ich nicht schlimm, Puschen nähe ich nämlich gerne. Vor allem die Ballerinapuschen von Klimperklein. Schwierig finde ich nur immer die Wahl der Applikation. Aber Sterne gehen doch immer oder?

 Als Gummi habe ich diesmal ein (neues) Wäsche-Gummi verwendet. Da es nicht ganz so dehnbar ist, habe ich es ein paar mm länger gemacht, aber es passt super finde ich.

 Den tollen Schnitt von Pauline bekommt ihr hier oder bei dawanda.

13 thoughts on “Sterne gehen immer!

  1. Definitiv, Sterne gehen immer und sehen einfach Zucker aus. Das Gummi ist auch total hübsch. Find ich immer schwer schönen Gummi zu bekommen. Deine Puschen sind toll. Diese näh ich auch immer wieder gern für meinen Zwerg.
    LG Silvi

  2. Hallo Rosi….ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr !
    Die Puschen sind super süß geworden !
    Meine Kleine hat sie als Baby und Kleinkind immer super gerne getragen. Schon lange hatte sie den Wunsch nach Puschen. Zu Weihnachten wurde der Wunsch dann auch erfüllt…..allerdings hab ich sie nicht genäht ( hab noch nie Puschen genäht ) . Aber wir kennen ja sooooooo viele kreative liebe Menschen….grins.
    Irgendwann muss ich aber mal solch hübsche Ballerinapuschen nähen….jep .
    Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

  3. WIEEE SÜÜÜSSSS!GENAU MEIN GESCHMACK!
    Eine glatte Punktlandung!!!!
    Was freue ich mich auf meine ersten Ballerina Puschen für die Mini!!!
    Ich habe ja schöne Ideen durch Dich!
    Liebe Grüsse Tina

  4. Frohes Neues Jahr erstmal!

    Es sind mal wieder wunderschöne Puschen geworden und mit den Sternen erinnern sie mich ein wenig an das Bilderbuch "Lauras Stern" . Ich kann gar nicht sagen warum, aber irgendwie hatte ich sofort dieses Buch im Kopf *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.