Brumm Brumm

Für den Sohn meiner Freundin ist hier noch eine Strampelhose in Größe 74 entstanden. Ich habe lange überlegt, ob ich 68 oder 74 zuschneide, da das Kind erst im Oktober zur Welt gekommen ist. Als der Anzug fertig war habe ich gedacht: Mist, das ist noch viel zu groß. War es aber nicht. Das Kind passt tatsächlich schon rein. Nur die Beine sind noch zu lang, die habe ich aber etwas verlängert, da das Baby oft im Tuch getragen wird.

 Der tolle Autostoff ist Strech-Frottee vom Stoffbüro. Dazu gab es einen Regenbogenbody in 68.

Strech-Frottee von hier
Bio-Bündchen von hier,
türkiser Bio-Jersey (ohne Elasthan, deshalb bei Bodys bitte nur für die Ärmel verwenden!) von hier.

10 thoughts on “Brumm Brumm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.