Stoffrausch

Ich habe mich getraut und bei Michas Überraschungstüten gekauft. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert. So viel Stoff für so wenig Geld…

 Einmal die Jersey-Uni-Jungs Tüte und dazu die passende Bündchentüte.

 Interlock uni und Jersey Streifen.
Außerdem habe ich in unserem Stofflädchen einen Jeansstoff und einen süßen Marienkäferstoff erstanden. Aus dem Jeansstoff habe ich gleich noch zwei Latzhosen ausgeschnitten und beim zusammennähen natürlich erst einmal die falschen Teile erwischt…

 Dann war ich noch in einem anderen Stoffladen und habe einige Basics für Applikationen erstanden.

 Alles Baumwolle. Das reicht hoffentlich ne Weile!

One thought on “Stoffrausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

67 + = 76