Strampelina im Doppelpack

Fürs eBook hatte ich gleich zwei identische Strampelinas genäht. Das ist wirklich praktisch, weil ich denselben Schritt gerne auf verschiedene Weisen zeige. Da ist es dann perfekt, wenn die Stoffe nicht wechseln, das führt oft zu Verwirrung bei den Lesern.

 Einmal Größe 74, einmal Größe 68. Einmal für das Baby meiner Freundin, einmal für meine kleine Maus.

 Ich liebe den Jersey Colourful World. Normalerweise kaufe ich nicht so viel von dem gleichen Stoff. Hier musste es aber sein. Aus dem Stoff möchte ich unbedingt auch etwas für mich nähen. Gerade wenn hier alles grau ist tut so ein bisschen Farbe wirklich gut.

9 thoughts on “Strampelina im Doppelpack

  1. Hallo.Sehr süß! !!Bin schon gespannt auf den Schnitt. Aber vermutlich werde ich längere Beine anzeichnen.Danke für deine tollen Schnitte. Lg Theresa

  2. Hallo, lese seid einiger Zeit täglich Deinen Blog. Es ist toll was Du Dir für Mühe gibst und uns das alles kostenlos zur Vefügung stellst. Ich nähe noch nicht so lange, aber Deine Anleitungen und Videos sind total verständlich. Sogar für mich als 54-jährige mehrfache Oma. Habe mich gefreut, dass "Strampelina" gewonnen hat. Im Mai kommt wieder ein Enkelchen und auch in der Nachbarschaft stellt sich bald wieder Nachwuchs ein. Bin gespannt auf das E-Book und freue mich darauf es zu nähen.Vielen, vielen Dank, dass Du mir das ermöglichst. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Mach bitte, bitte weiter so!!! Liebe Grüße! Andrea Osterholz

  3. Hallo,sehr süsse Teilchen.Ich hätte mich nicht getraut den Sternenstoff als Kombi zu vernähen,aber Kompliment! Passt wircklich super.Muss wohl auch etwas mutiger werden.Der bunte Stoff ist traumhaft!Der Frühling kann kommen!

  4. Was für ein schöner Stoff! Und die zwei Strampelinas sind euch so eine Augenweide. Leider bin ich ja beim Probenähen nicht dabei, darum freue ich mich schon sehr auf das Ebook damit ich unserem Sohnemann fürs Frühjahr so ein tolles Teil nähen kann. Als Nähanfängerin habe ich es bis jetzt immer geschafft deine Ideen auch gut umzusetzen, da alles immer sehr verständlich erklärt wird. Vielen vielen Dank für deine Mühe und Zeit die du da immer wieder rein steckst. Ich bin immer wieder baff dass du mit drei Kindern zu so viel kreativen Zeiten kommst – hier funktioniert das leider nicht…ich komme mit unseren drei Kindern viel zu selten zum kreativ werden. Da ziehe ich echt meinen Hut vor dir, du hast meinen vollsten Respekt! Pass gut auf dich auf.Liebe GrüßeAnne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.