Tiger-JaWePu

Wenn wir meine Freundin besuchen gehen, darf sich mein Großer immer ein Motiv von der Stickmaschine sticken lassen. Als technikbegeisterter Junge findet er das natürlich immer mega toll!
Diesmal war es ein Tiger:

 Ein ganz tolles, plastisches Stickmotiv (ich weiß leider nicht, wo es her ist).

 Ich habe daraus dann ein JaWePu genäht.

Eine weitere Sticki gab es dann für die Tasche vorne.

 Ich habe wieder einen Mix aus Modell A und E genäht!

14 thoughts on “Tiger-JaWePu

  1. Wow! Die Jacke ist super geworden! Und dein kleiner Großer sieht mal wieder total süß aus (darf man das überhaupt noch zu ihm sagen? Meine wollten ungefähr in dem Alter Wörter wie 'cool' hören ;o))
    GLG

  2. Eine sehr schöne Jacke hast du da wieder gezaubert! Ich habe letztens auch meine erste jawepu genäht! Nicht so perfekt wie deine aber trotzdem nicht schlecht! :o)
    Einen sehr hübschen Sohn hast du übrigens,echt süß!
    Liebe Grüße!
    Anja

  3. Hallo Rosi
    Superschöne Jacke, wollte jetzt auch eine JaWePu nähen, aber ich finde Model E in der Anleitung nicht. Du hattest es schoneinmal erwähnt. Bin ich blind?
    LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.