Tragefotos der Softshelljacke

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen. Vorhin habe ich die mails an die Probenähtruppe abgeschickt. Wer leider nicht dabei sein kann – bitte nicht traurig sein, ich gebe mir Mühe schnell mit dem Schnitt fertig zu werden, weil ich eigentlich am Frühlingsanfang mit dem Sew-along starten möchte. Mal sehen, ob ich das schaffe. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedem einzeln absagen kann – es waren wirklich viele Bewerbungen.

 Meine Freundin hat mir noch Tragefotos von der letzten Jacke geschickt. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

6 thoughts on “Tragefotos der Softshelljacke

  1. Die Jacke sieht toll aus, aber da traue ich mich als Anfänger noch nicht ran.Ich würde gerne das Kapuzenkleid nähen, aber meine "Große" bräuchte eigentlich schon die 140 bzw. 146.Gibt es das Schnittmuster auch für diese Größen bzw. wie könnte ich es vergrößern ???Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 34 = 42