Absolutes Lieblingsteil

Ich habe ja schon viele Overalls genäht. Hier könnt ihr ein bisschen stöbern. Dieser hier ist aber mein absolutes Lieblingsteil. Den Stenzo-Nicky habe ich bei uns im Stoffladen erstanden. Zu Hause war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich ihn nicht zu knallig finde. Wenn man ihn richtig kombiniert ist er einfach nur wunderschön.

 Eine kleine von Hand gezeichnete Schildkröte als Applikation. Ich bin total happy, weil hier mal wirklich nix schief gelaufen ist. Der Anzug ist in meinen Augen absolut perfekt. Das kommt bei mir selten vor.

 Hier noch ein Tragebild…..

In meinem letzten Post hatte meine Süße ihn auch schon an. Sie trägt inzwischen schon Größe 74. Dabei ist sie noch nicht mal ein halbes Jahr alt.

13 thoughts on “Absolutes Lieblingsteil

    1. Sorry, das ich jetzt mal so ne antwort zwischenschreibe, doch wie kann ich denn hier einen Kommentar zum Post zufügen?
      Finde den Overall total süß und getragen sieht er noch viel besser aus wie wenn er nur daliegt! 😀

  1. Schööööner Anzug … und vor allem total praktisch. Ich konnte bei meinen Babys Hosen und Shirts nicht leiden, weil ständig alles verrutscht war. Deswegen haben sie ganz lange Strampler getragen.

    LG
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.