Adventsgewinnspiel Teil III

Hier kommt die Auflösung  vom Montag, für die Tasche, gewonnen hat:

Christine
Dezember 2018 um 5:25 pm Uhr 
Eine tolle Aktion! Die Tasche ist wunderschön, und da ich mich bisher noch nicht ans Taschennähen gewagt habe, würde ich mich riesig darüber freuen.
Eine schöne Adventszeit wünscht Christine

Die anderen nicht traurig sein, wer mag, kann die Tasche auch bei mir erwerben (18,- €), ich habe noch eine zweite genäht. Dann einfach ein mail an mail(at)schnabelinablog.de  schreiben.  

Heute gibt es hier ein Drehkleid in Größe 104 zu gewinnen!

Ganz schlicht, ohne Ärmel genäht. So passt es besonders lange.

Unten mit der Klöppelspitze verziert.

Du möchtest dieses Kleid gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Mittwoch) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

92 thoughts on “Adventsgewinnspiel Teil III

  1. Hallo Rosi, ein Traumdrehkleid für meine Tochter wäre das. Sie wächst gerade in die 104. Somit hätten wir ein tolles “heilig Abend Outfit“ und für weitere schöne Momente meiner Maus.
    LG Michaela

  2. Hallo Rosi
    Meine Enkelin würde sich sicher über so ein tolles Kleid freuen und wenn es ihr nicht mehr passt wartet ihre Kusine dann drauf.
    Herzlichen Dank für das tolle gewinnspiel.

  3. Super schönes Drehkleid! 104 passt meinem Patenkind gerade! Da wäre dann auch das Weihnachtsoutfit schon gefunden 🙂 Einen schönen Abend in die Runde
    Elvira

  4. Liebe Rosi,
    ein wunderschönes Kleid hast du da genäht!
    Mit großer Bewunderung lese ich deinen Blog und habe schon ein paar Sachen nach deinen Schnitten für meine beiden Töchter genäht.
    Meine Große ist so alt wie deine Prinzessin und genauso schmal. Auch die Abneigung Hosen gegenüber teilen die beiden…
    Meine Kleine trägt gerade 104 und liebt Kleider, die sich beim Tanzen drehen, sie würde sich sehr über das Punktekleid freuen!
    LG Lina

  5. Das Kleid ist wunderschön. So ein Drehkleid ist ein Traum für jedes Mädchen und meine kleine Maus hat die 104 noch vor sich.
    Danke für die schöne Aktion liebe Rosi.

  6. Hallo,
    Ich verfolge deinen Blog nun schon ca 5 Jahre und man könnte sagen, dass du mir das Nähen beigebracht hast ☺️ Deshalb würde ich mich riesig über das Kleid für meine Tochter freuen!
    Viele Grüße!

  7. Liebe Rosi,
    so wunderschön! Das Töchterchen hätte derzeit gern immer Drehkleider und ich habe schon einige nach deinem Schnittmuster genäht. Sie trägt gerade 98/104 und in dieser Größe hat sie doch tatsächlich erst 2 🙂 Sie würde sich sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße Claudia

  8. Liebe Rosi, meine Jüngste würde sich total über so ein schönes Kleid freuen! Bei zwei älteren Schwestern bekommt sie selten selbst genähte Kleidung, die die Großen nicht vorher getragen haben. Das Drehkleid entspricht genau dem, was sie momentan am Liebsten trägt!

  9. Ein tolles Kleid hast du da gezaubert. Ich würde es gerne für unsere Großnichte gewinnen. Sie muss zwar noch etwas wachsen für die Größe, aber das geht ja doch recht fix.
    Lg aus Norddeutschland

  10. Oh wie schön. Meine Jüngste liebt Kleider, vor allem Drehkleider. 😂 eigentlich wollte ich ihr eines zu Weihnachten nähen, aber das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Aber vielleicht haben wir ja hier Glück und gewinnen. Vielen Dank für diese Möglichkeit und noch eine ruhige Vorweihnachtszeit dir und deiner Familie. Lg Antje

  11. Liebe Rosi, vielen Dank für die vielen schönen Schnitte und Ideen. Meine beiden Töchter dürften sich schon an einigen Kleidern und einem Mäntelchen nach deinen Schnitten erfreuen. Momentan muss alles lang und weit sein und sich schön drehen… Die Grosse passt gerade in die 104 und unsere Kleine freut sich über jedes abgelegte Kleid danach. Dein wunderschönes Kleid wäre bei uns also sehr gut aufgehoben🤗

  12. Oh, meine Tochter ist zwar schon 4 1/2 Jahre, aber klein und zierlich und wächst jetzt erst in die 104 rein. Da ich es selbst leider gerade nicht schaffe ihr so ein tolles 👗 zu nähen, wäre der Gewinn super 😊 sie wünscht sich schon lange ein Drehkleid!!! LG Emily

  13. Wow, das Kleid ist so schön. Da können sich kleine Mädchen ja nur als Prinzessin wohl fühlen drin! Meine kleine Nichte würde sich sicher sehr darüber freuen, da es hier sonst nur Jungs und damit Räubersachen zum weitergeben gibt 🙂
    Danke für deine tolle Arbeit und Freizeit die du uns immer wieder schenkst!!!

  14. Hallo Rosi,
    Vielen Dank für deinen Blog und die vielen genialen Anleitungen! Mit deiner Hilfe habe ich das Nähen gelernt.
    Das Drehkleid ist wunderschön! Meine Tochter würde sich wahnsinnig über so ein wunderbares Teil freuen – und dann auch noch von dir genäht.

    Lg
    Carola

  15. Dauert zwar noch etwas bis zu der Größe, aber es ist sooo schön!
    Ich würde es erstmal meiner Freundin leihen, die Kleine könnte es erstmal nehmen. So würde es noch ganz oft getragen.
    Lg Mel

  16. Das ist aber ein schönes Kleidchen, die Farbkombi ist super und würde gut in unseren Kleiderschrank passen. Die Kleine trägt gerade 104 und aus ihrem Schrank blinken uns momentan viel rosa und Glitzer an.
    Ich hab auch schon mal so ein Kleid gemacht (natürlich nicht mit so einer tollen Spitze dran) und das hat sie echt lange angezogen.
    Wir würden uns darüber sehr freuen!

  17. Das ist ein wunderbares Kleid, genau in der Größe und Lieblingsfarbe meiner Tochter. Wäre der Hammer, wenn ich gewinne.

    Liebe Grüße von um die Ecke
    Claudia

  18. Das wäre aber ein schönes Kleid für meinen „laufenden Meter“…. 😉 im Moment weigert sie sich etwas anderes als Kleider anzuziehen und ich komme gar nicht mehr hinterher, seitdem sie auch entdeckt hat, dass sie Wünsche äußern kann 🙈 ich drücke meinem Meter jedenfalls die Daumen!
    LG Sandra

  19. Hallo,
    Sehr gerne würde auch ich das Kleid für unsere Jüngste gewinnen. Die beiden großen wachsen gerade so schnell, dass für die Kleine kaum Zeit übrig bleibt, um ihr was tolles zu nähen.
    LG
    Janna

  20. Hallo liebe Rosi,
    das Kleid ist wunderschön! Das du neben deinen Freebooks auch immer noch so tolle Gewinnspiele machst, ist echt der Hammer.
    Vielen Dank!
    Verena

  21. Meine Tochter und ich lieben Deine Schnitte und nähen fröhlich alles durch! Vielen Dank an Dich für die tollen Sachen, die Du uns hier frei zugänglich machst! Es ist eien Freude nachzunähen! Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und drücke mir und meiner Tochter die Daumen….mal überlegen, ja wir waren brav….vielleicht haben wir ja eine Chance! Oder, lieber Nikolaus?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.