Adventsgewinnspiel Teil III

Hier kommt die Auflösung  vom Montag, für die Tasche, gewonnen hat:

Christine
Dezember 2018 um 5:25 pm Uhr 
Eine tolle Aktion! Die Tasche ist wunderschön, und da ich mich bisher noch nicht ans Taschennähen gewagt habe, würde ich mich riesig darüber freuen.
Eine schöne Adventszeit wünscht Christine

Die anderen nicht traurig sein, wer mag, kann die Tasche auch bei mir erwerben (18,- €), ich habe noch eine zweite genäht. Dann einfach ein mail an mail(at)schnabelinablog.de  schreiben.  

Heute gibt es hier ein Drehkleid in Größe 104 zu gewinnen!

Ganz schlicht, ohne Ärmel genäht. So passt es besonders lange.

Unten mit der Klöppelspitze verziert.

Du möchtest dieses Kleid gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Mittwoch) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

92 thoughts on “Adventsgewinnspiel Teil III

  1. Guten Morgen,
    das Kleid sieht wunderschön aus. Ein schwarzes Shirt und Strumpfhose darunter und das perfekte Weihnachtsoutfit für meine Maus (3,5 Jahre alt) ist fertig. Alles hellblaue ist aktuell “ihre” Farbe. Sie würde sich riesig freuen.
    Viele Grüße & fleißiges Kekse-Essen
    Stephanie

  2. Ein Tanzkleid!
    Meine Tochter liebt Kleider die sich beim Drehen aufplustern. Sie macht gerade täglich Wohnzimmertanzaufführungen.
    Außerdem gäbe noch zwei Nachträgerschwestern 🙂
    Viele Grüße
    Mariele

    1. Haha, das mit den Wohnzimmertanzaufführungen kenne ich, köstlich.
      Das Kleid finde ich wunderschön, würde von der Grösse her auch passen. Meine kleine bevorzugt aber leider rosa 😛
      Darum lasse ich anderen den Vortritt.

      Lg Sandra

  3. Das Kleid ist ja wunderschön! Das würde meiner Kleinen sicher sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu der großen Schwester, die rosa in allen Varianten liebt, findet die Kleine blau und grün viel besser. Wir würden uns sehr über dieses Kleid freuen!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit aus Niedersachsen!
    Viele Grüße, Silvia

  4. Guten Morgen!
    Das wäre das perfekte Weihnachtskleid für meine Große. Sie fängt gerade mit 104 an, da passt es hoffentlich auch noch lange.
    Liebe Grüße

  5. So ein schönes Kleid würde meine Große bestimmt liebend gerne tragen! Ich kann sie schon sagen hören “wie für eine Prinzessin”
    Ich lese Deinen Blog jetzt schon sehr lange und bewundere jedes Teil, das hier vorgestellt wird!
    Viele Grüße!

  6. Hmmm, mein Kommentar von vorhin wurde leider nicht gepostet. Deswegen nochmal:
    Meine Große würde dieses Kleid bestimmt lieben!
    Ich lese schon lange Deinen Blog und bewundere jedes einzelne Teil!
    Liebe Grüße!

  7. Hallo! Das Kleid ist superschön und würde meiner Kleinen bestimmt gut passen. Ich habe schon viele Sachen von deinen Schnitten ausprobiert und bin immer wieder begeistert. So einen schönen Tellerrock habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    LG
    Miriam

  8. Hallo!
    Auch wir würden uns sehr über das Kleid freuen!
    Unsere “Mittlere” trägt grade Kleidergröße 98, da käme das Kleid wie gerufen :-).
    Viele liebe Grüße,
    Karina

  9. Ein super schönes Kleid. Sollte ich es gewinnen würde ich es weiterverschenken, meiner kleinen Cousine würde es hervorragend stehen und da sie nicht so auf rosa steht sind es genau ihre Farben ?

  10. Liebe Rosi!

    So ein schönes Kleid. Meine kleine Tochter ist 4 und trägt aktuell 104 und liebt blau.
    Es wäre phänomenal, wenn wir das Kleid haben könnten.

    Wünsche dir eine tolle Adventszeit und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße, Anna-Karen

  11. Hallo Rosi,
    das ist ein sehr schönes Kleid. Leider ist meine Tochter der Gr. 104 schon entwaschsfen, aber eine liebe Freundin oder meine Schwägerin würden sich sehr für Ihre Kinder darüber freuen.
    Liebe Grüße Anita

  12. Hallo,
    Da hast du noch so ein schönes Kleidchen gezaubert. Normalerweise ist 104 bei meiner Tochter schon knapp, aber Sachen nach deinen Schnittmustern passen ihr gerade perfekt.

  13. Liebe Rosi,
    das Kleid ist wunderschön! Meine große Maus (2 3/4 Jahre) würde sich sehr über dieses hübsche Tanzkleid mit ganz vielen „Luftballons“ freuen. Sie trägt grade Größe 98/104 und liebt Kleider. Meine kleine Maus könnte es später dann auch noch tragen wenn sie in 1-2 Jahren reingewachsen ist.

    Vielen Dank das Du Dir die Mühe mit so einem tollen Adventsgewinnspiel machst!

    Liebe Grüße
    Melanie

  14. Ein wunderschönes Kleid in einer tollen Farbkombination. Meine Prinzessin trägt momentan nur Kleider, ohne geht so gar nicht! 🙂 und 104 ist aktuell genau richtig, und da uns aus dem Schrank derzeit nur Pink und rosa mit Glitzer anschaut, ware das eine schöne Ergänzung über die sie sich sehr freuen würde, vor allem mit der schönen Spitze unten dran. Meine Kleider haben meist nur einen (nicht so schicken) umgenähten Saum.

  15. Liebe Rosi,
    das Kleid ist wunderschön! Das würde meiner Enkeltochter super passen!
    Deine Schnittmuster sind spitze. Vielen Dank für Dein Engagement!
    LG

  16. Hallo!
    Das Kleid wäre genau das Richtige für meine Tochter. Jeden Morgen haben wir das gleiche Spiel. Sie zieht sich mindestens dreimal um, weil sich das Kleid nicht richtig dreht. Und ihre Freundin hat aber Drehkleider.
    Du siehst, dein Drehkleid würde hier sehr geliebt werden.
    Grüße…

  17. Liebe Rosi,
    Das Kleid käme für uns gerade recht, da meine Tochter gerade Kleider für sich entdeckt hat. Im Sommer fand sie Kleider (Kapuzenkleid und Webwarekleid) schon super, aber mit Leggings oder Strumpfhose ging garnicht…
    Da die 98er Kleider vom Sommer aber nun langsam zu klein werden, würden wir uns über das super schöne Kleid sehr freuen.

  18. Hallo Rosi,
    das Kleidchen sieht wirklich toll aus. Meine kleine Maus (die heute auch Geburtstag hat) ist momentan sehr auf Kleidis aus. Habe ihr rechtzeitig noch ein Kleidchen zum Geburtstag genäht, aber die nächsten Anforderungen sind da, aber zeitlich schaffe ich es nicht.

    Sie würde sich riesig über das Kleidchen freuen.

    LG
    Karina

  19. Liebe Rosi,

    was für ein wunderschönes Kleid – und nicht in rosa. Toll! Es wäre auch gerade die passende Größe für meine kleine Maus.
    Es ist eine wirklich liebe Idee von Dir dieses Adventsgewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Heike

  20. Wow das Kleid ist ja zuckersüß.
    Das wäre püerfekt für das kleine Patenkind meiner Mama. Sie ist ein kleiner Wirblewind, die es liebt, wenn sich Kleider drehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + = 16