Adventsgewinnspiel Teil VII

Heute geht es hier im Blog weiter mit dem Adventsgewinnspiel, die Mütze gewonnen hat:

Anne Jäkel
Dezember 2018 um 6:40 am Uhr 
Dein Gewinnspiel kommt für uns wie gerufen!
Da ich im Moment durch meine Schwangerschaft ziemlich mitgenommen bin, komme ich nicht an die Nähmaschine und mein Sohn bräuchte dringend eine neue Mütze. Da wäre es natürlich wunderbar, wenn wir vielleicht Glück hätten.
Ihm würde sicher die Sternenmütze gut gefallen.
Liebe Grüße!
Anne

Heute geht es hier weiter, und zwar mit einer Kinderschürze.

Die Schürze passt super für Kindergartenkinder. Meine zweijährige Tochter kann sie genau so gut tragen, wie meine 7jährige. Oben wird die Schürze mit Snaps geschlossen, so ist sie ganz schnell an- und ausgezogen.

Du möchtest diese Schürze gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Sonntag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

56 thoughts on “Adventsgewinnspiel Teil VII

  1. Ich habe es in den letzten zwei Jahren nicht geschafft für meine eigene Tochter auch eine Schürze zu nähen. Meistens sind so viele andere Kinder dran weil Geburtstag, Geburt, Weihnachten usw. Es wäre toll wenn auch wir mal etwas gewinnen würden. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

  2. Hallo! Die Schürze wäre ideal für unsere fast 2jährige Prinzessin. Beim diesjährigen Plätzchenbacken hat sie nämlich mehr die Schürzen der Geschwister interessiert als der Teig😊 und sie selber hat leider noch keine! LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.