Adventsgewinnspiel Teil VII

Heute geht es hier im Blog weiter mit dem Adventsgewinnspiel, die Mütze gewonnen hat:

Anne Jäkel
Dezember 2018 um 6:40 am Uhr 
Dein Gewinnspiel kommt für uns wie gerufen!
Da ich im Moment durch meine Schwangerschaft ziemlich mitgenommen bin, komme ich nicht an die Nähmaschine und mein Sohn bräuchte dringend eine neue Mütze. Da wäre es natürlich wunderbar, wenn wir vielleicht Glück hätten.
Ihm würde sicher die Sternenmütze gut gefallen.
Liebe Grüße!
Anne

Heute geht es hier weiter, und zwar mit einer Kinderschürze.

Die Schürze passt super für Kindergartenkinder. Meine zweijährige Tochter kann sie genau so gut tragen, wie meine 7jährige. Oben wird die Schürze mit Snaps geschlossen, so ist sie ganz schnell an- und ausgezogen.

Du möchtest diese Schürze gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Sonntag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

56 thoughts on “Adventsgewinnspiel Teil VII

  1. Meine 2jährige könnte auch sehr gut so eine schöne KinderSchürze gebrauchen, die großen Schwestern haben schon eine. Danke für das Gewinnspiele!

  2. Auch wir würden uns sehr über diese schöne Schürze freuen. Die Mittlere ist oft neidisch auf die (gekaufte) Schürze der Großen. Da käme sie wie gerufen zum Weihnachtsplätzchenbacken.
    Viele liebe Grüße,
    Karina

  3. Oh, die ist ja hübsch und toll das man sie mit den Snaps anpassen kann.
    Da würden sich meine zwei (auch 2 und 7) sicher freuen.

    Liebe Grüsse
    Susanne

  4. Liebe Rosi, dein Blog begleitet mich schon lange, da meine drei Kinder sehr ähnlich alt sind wie deine. Im Moment sind wir alle sehr gestresst und in meiner freien Nähzeit sitze ich zum ersten Mal neben meiner großen Tochter, die zum ersten Mal selbst näht. Klasse. Leider komme ich daher nicht mehr zu eigenen Projekten und unser kleines Mäuschen könnte jetzt in der Keksebäckerei super eine Schürze brauchen, ist auch immer neidisch wenn die beiden großen eine anziehen und sie nur ein Lätzchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Stück von dir hier im Haushalt in den Gebrauch nehmen könnte. Vielen Dank für deine tollen Ideen, Schnitte und dieses Gewinnspiel Mal sehne, ob ich Glück habe.
    Liebe Adventsgrüße, Wiebke

  5. Hallöchen
    Die Schürze ist ja hübsch! Die wären ja perfekt für die Nichten. Die SnapIdee nehm ich mir mit, die ist Suuupeer
    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    Juli

  6. Hallo Rosi, so eine farbenfrohe Schürze, gefällt mir wirklich sehr gut. Mein Sohn würde sich sicher auch darüber freuen, und falls wider Erwarten nicht, dann meine Nichte. Vielen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! Liebe Grüße, Laura

  7. Die Schürze ist total schön. ☺️

    Über die würde sich meine große Tochter sehr freuen. Sie backt so gerne und eine passende Schürze fehlt. Mit einem Neugeborenen im Haus komme ich gerade leider nicht an die Nähmaschine.

    Liebe Grüße, Verena

  8. Liebe Rosi, diese Schürze kommt für meine Tochter wie gerufen. Sie hilft immer ganz fleißig in der Küche und sieht da danach entsprechend aus. 😀 da wäre die Schürze ein riesen Fortschritt. 😉
    LG Elvira

  9. Die Schürze ist total schön geworden. ? Meine große Tochter würde sich sehr darüber freuen. Sie backt gerade super viel und ihre Schürze ist zu klein geworden. Mit einem Neugeborenen im Haus komme ich gerade nicht an die Nähmaschine.

    Liebe Grüße, Verena

  10. Hallo Rosi, die Schürze ist toll. Gelb ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter (4 Jahre). Die Schürze würde gut zum Weihnachtsgeschenk passen. Sie kriegt ein richtiges Küchenmesser.
    Viele Grüße von Maryme

  11. Liebe Rosi,
    Das Lebkuchenhaus ist zwar schon gebacken, aber Kekse werden noch folgen – und sowieso geht was feines aus dem Ofen ja immer für die drei Gourmets…
    Wir würden uns freuen!
    Herzlichst
    Marijke

  12. Liebe Rosi,
    als erstes Dankeschön für deine tollen Schnittmuster!! Ich habe schon mehreres (Schlafsack, Stiftui) erfolgreich ausprobiert.
    Über die Schürze würde sich mein kleiner Sohn (3 J.) sicher sehr freuen.
    Er möchte jetzt überall mithelfen.

    Vielen Dank für deine Adventsüberraschungen!

    Manuela

  13. Liebe Rosi,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Gerne würde ich die schöne Schürze meinem Enkelkind schenken. Deine Schnitte finde ich klasse! Ich bewundere immer wieviel Energie Du darein steckst.

    LG und einen schönen zweiten Advent

  14. Oh, so eine Schürze wäre perfekt für meine kleine Maus (2 Jahre), sowohl für Ihre Spielküche, die derzeit intensiv bespielt wird, als auch für ihre Mithilfe in meiner Küche. 🙂

  15. Hallo, seit längerem verfolge ich deinen Blog. Meine kleine Nichte wird bald 2 Jahre alt und bekommt eine Kinderküche geschenkt. Da würde so eine Schürze genau noch dazu passen. Bin im Moment leider nicht in der Lage selbst zu Nähen.
    Liebe Grüße Manu

  16. So eine Schürze wäre toll- habe gerade mit meiner knapp zweijährigen das erste Mal gebacken- wir brauchen wirklich eine Schürze, habe ich gelernt. 🙂

  17. Könnten wir prima gebrauchen. Meine Tochter bekommt zum Plätzchenbacken immer eine kürzer geknotete Erwachsenenschürze. Deine Schürze würde sich also toll unterm Weihnachtsbaum machen 🙂

  18. Hallo, mein Patenkind hat dieses Jahr einen adventskalender mit Sachen für seine kinderküche bekommen, ans Schürze nähen hab ich mich aber noch nicht getraut. Deshalb würde er sich darüber zu seinem Geburtstag im Januar sicher sehr freuen 🙂 liebe Grüße, Sarah

  19. Mei, die ist ja nett!! Wir haben zwei selbst genähte Schürzen Zuhause, doch bei drei Kindern wär eine Dritte gradezu perfekt! 🙂 Liegrüs – ach ja, ein lässiges Gewinnspiel, das du da auf deinem Blog veranstaltest!

  20. Wie schön! Da der Papa so gerne kocht und der Sohnemann immer daneben steht, könnten wir diese Schürze gut brauchen.
    Vielen Dank für deine Schnittmuster. Man kann sagen, dass ich damit gelernt habe zu nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 62 = 67