Adventsgewinnspiel XI

Heute geht es hier wieder weiter. Die Zwergenmütze hat gewonnen:

Melanie Nagel
Dezember 2018 um 5:26 pm Uhr 
Hi liebe Rosi,
Die Mütze mir den Giraffen würde meinem Kleinen bestimmt sehr gefallen.
Bisher hatte ich nie Glück den Giraffenstoff bei Stoff und liebe zu bekommen 😉
Ich liebe diesen Mützenschnitt von dir und hab ihn schon sehr oft nachgenäht. Keine andere Mütze sitzt so gut am Kopf und hält so schön warm.
Nochmal vielen Dank für den tollen Schnitt.
Viele liebe Grüße!
Melanie

Heute geht es weiter mit einem Trotzkopf. Zur Auswahl steht ein Jungsmodell in Größe 80…

…oder ein Mädelsmodell in Größe 74!

Du möchtest einen Trotzkopf gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Donnerstag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

58 thoughts on “Adventsgewinnspiel XI

  1. Mein Neffe würde auch super in das Jungsmodell passen-vor allem, da es nicht blau ist (das mag die Mama nämlich nicht (bin ich schon mit reingefallen…)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  2. Liebe Rosi,
    den Schnitt habe ich selbst schon oft vernäht. Bisher immer nur als Geschenk für die Kinder von anderen. Jetzt bin ich in diesem Jahr selbst das erste Mal Mama geworden und noch nicht dazu gekommen, einen Trotzkopf für mein Baby zu nähen. Daher würde ich mich über den Lego-Pulli sehr freuen! Deine Schnitte sind wirklich super – Danke für die Arbeit die du dir damit machst um sie uns allen als Freebook zur Verfügung zu stellen!
    Das Adventskalendergewinnspiel ist auch klasse.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit deinen Lieben!

  3. Ich liebe den Trotzkopfschnitt.
    Das Mädchenshirt wäre genau perfekt für mein bald geborenes Baby.

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe grüße Deborah

  4. Ich würde mich sehr über das jungsmodell freuen, gr 80 ist gerade genau das richtige für uns und ich liebe den Trotzkopfschnitt, komme nur zur Zeit irgendwie nicht so richtig zum nähen 😊

  5. Liebe Rosi,
    Hier reihe ich mich sehr gerne ein. Was hast du für tolle Sachen genäht… Ich würde mich sehr über die Jungs Variante für meinen Zwerg freuen, der da allerdings noch hinein wachsen muss. Aber das geht in dem Alter ja bekanntlich sehr schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.