Adventsgewinnspiel XIII

Der Trotzkopf geht an:


Marlen
Dezember 2018 um 8:30 pm Uhr
Hallo.
Ich würde mich sehr über das Mädchenmodell freuen. Das wäre perfekt für meine kleine Nichte. Die kann keine engeren Shirts über den Kopf ziehen. Der Trotzkopf ist da so schön weit.

Heute gibt es mal wieder eine Tasche, und zwar dieses bezaubernde Einhorntäschchen. 

Du möchtest diese Tasche gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Samstag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

94 thoughts on “Adventsgewinnspiel XIII

  1. Oh, wie schööööön. Die Kombination aus Einhorn und Sternen… perfekt für meine Tochter, die wie alle kleinen Mädels auf Einhörner steht.
    Danke für die vielen tollen Schnittmuster.
    Liebe Grüße Susanne

  2. Hallo!
    Ich habe unserer Größten grade das Bild von der Tasche gezeigt und sie war total begeistert. Wir würden uns also sehr über die Tasche freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karina

  3. Die Tasche ist toll. Da würde sich meine Nichte freuen und ich hätte wieder etwas Zeit für andere Weihnachtsvorbereitungen gewonnen.
    Deine Schnabelina Clutch habe ich als Weihnachtsgeschenk schon genäht und im Verlauf des Jahres auch schon mehrmals verschenkt. Die kleinen Damen haben sich immer sehr darüber gefreut. Lieben Dank für deine Schnittmuster und deine tolle Arbeit.

    Ein schönes Adventswochenende für dich und deine Familie.

    LG Cornelia

  4. Die Tasche ist wirklich sehr süß und ich bin mir sicher, dass sich meine Mädels darüber freuen würden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    LG
    Karina

    P.S.: Danke, für die tollen Schnittmustern, die Du uns hier zur Verfügung stellst. Das ein oder andere habe ich schon nachgenäht. Habe aber noch lange nicht alles versucht.

  5. Liebe Rosi, endlich mal „was mit Einhorn“, das auch Mama gefällt. Meine 3,5 jährige Tochter ist total verrückt nach Einhörnern, allerdings finde ich die meistens einfach nur schrecklich verkitscht. Deine Tasche hingegen gefällt mir richtig gut und du würdest Mutter und Tochter glücklich machen. Liebe Grüße Manuela

  6. 😍 welch Traum von einer Tasche für kleine Prinzessinnen 👍. Meine kleine Maus würde sich sehr darüber freuen. Wir schätzen selbstgenähte Sachen sehr, steckt viel mehr Liebe zum Detail und Herzblut darin!

  7. Hallo Rosi, vielen Dank für die vielen tollen Schnittmuster. Die Tasche ist wieder einmal wunderschön. Meine Kleine würde sich riesig freuen. Ich gehe jetzt direkt Trottkopf nähen und wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße Martina

  8. Also bei dem Gewinnspiel muss ich auch mitmachen! Das ist ja der Mädchentraum! Cool! Ob ich die dann selbst behalte oder an meine Tochter weitergebe…..? Hmm! Hoffentlich habe ich eine Chance! Liebe Grüße, Nicole

  9. Liebe Rosi, die Tasche wäre genau nach dem Geschmack meiner Kleinen , die Anfang Januar Geburtstag hat. Rot und türkis sind ihre Lieblingsfarben, Einhörner und Pferde liebt sie sowieso. Sie würde sich sicher riesig freuen! 😊

  10. Guten Morgen liebe Schnabelina!
    Wie immer sehr schön! Ich bin immer sehr begeistert von Deinen Werken und Deinen supertollen verständlichlichen Anleitungen! Vielen Dank dafür!
    Eigentlich wollte ich gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber meine Töchter haben mir gerade über die Schulter geschaut und waren sofort begeistert von dem süßen Täschchen und wollen es soooo gerne haben. Vielleicht ist uns die Glücksfee ja hold!
    Ein schönes 3. Advents- Wochenende Dir und Deiner Familie!
    Viele Grüße, Silvia

  11. Bei meiner kleinen Maus ist Einhorn momentan total angesagt und das Täschchen ist wiklich bildhübsch. Hier würden auf jeden Fall zwei kleine Augen leuchten.

  12. Wie niedlich ist diese Einhorntasche!! Da würde sich meine Tochter als absoluter Einhorn-Fan sehr drüber freuen !! Wirklich sehr schön!! Und deine Schnittmuster sind auch richtig toll!!! Nähe gerade 3 Weihnachtskleider- dann sind die Cousinchen an Heiligabend alle „gleich“ angezogen!
    Schönen 3. Advent!

  13. Die Tasche ist wunderschön, genau richtig für meine 7-jährige, die Einhorn-Fan ist! Danke dir nochmal für deine tollen Anleitungen, habe die Softshell-Jacke und 2 Schnabelinabags mit deiner Hilfe genäht.

  14. Das Täschchen ist ja bezaubernd. Ich würde es mir mit ins Büro nehmen für den privaten Krimskrams aus der Schublade vom Schreibtisch. Eine Tochter habe ich nämlich nicht. 😉

  15. Das wäre ein perfektes Geschenk für meine 2 jährige Tochter. Sie liebt alles mit Einhörnern und gerade Taschen für sich entdeckt 😁
    Ich würde mich tierisch freuen

  16. Hallo!
    Die Tasche wäre das perfekte Accessoire zu unserem großen Kuscheleinhorn für unsere Tochter!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Gruß Madeleine

  17. Ich bin zu spät dran, habe nach dem ganzen Kindertrubel jetzt erst geschaut. Falls ich doch noch mitmachen darf: meine 2-jährige Tochter ist sooo ein Einhornfan. Das wäre eine grandiose Überraschung für sie. Liebe Grüße, Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.