Adventsgewinnspiel XV

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Ich bin schon fleißig am Stollen backen und werde nachher noch mit den Kindern Lebkuchensterne verzieren. Die Einhorntasche gewonnen hat:

Bianca
Dezember 2018 um 10:48 am Uhr
verliebt guck 🙂
Ist die süß, die wäre was für meine Mäuse.

Heute gibt es wieder eine Tasche zu gewinnen, diesmal eine Hipbag mit aufgesetzter Klappentasche.

Innen ist sie mit Cord gefüttert. Die aufgesetzte Tasche ist ebenfalls aus Cord.

Du möchtest diese Tasche gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Montag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

110 thoughts on “Adventsgewinnspiel XV

  1. Genau solch eine Tasche in genau diesen Farben wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine große Tochter! Sie würde sich ganz sicher riesig darüber freuen!

  2. Liebe Rosi,

    habe vor wenigen Tagen die erste Hipbag für meine Tochter genäht, habe recht lange dafür gebraucht, da ich irgendwie kaum mal länger am Stück zum Nähen komme; meine Tochter hat jeden Tag gefragt, wann die Tasche denn endlich fertig sei, da sie schon ganz genaue Pläne dafür hatte;-)).
    Jetzt hätte ich auch totale Lust auf so eine Tasche und finde deine wunder-wunderschön! Danke für deine stetige Mühe und die vielen tollen Ideen!
    Viele vorweihnachtliche Grüße

  3. Die Farben der hipbag finden die Lieblingsfarben meiner grossen Tochter. Für ihre joggingtouren wäre sie das optimale um alles wichtige bei sich zu haben. Sie würde dich riesig darüber freuen .
    Herzlichen dank für den tollen adventskalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.