Adventsgewinnspiel XV

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Ich bin schon fleißig am Stollen backen und werde nachher noch mit den Kindern Lebkuchensterne verzieren. Die Einhorntasche gewonnen hat:

Bianca
Dezember 2018 um 10:48 am Uhr
verliebt guck 🙂
Ist die süß, die wäre was für meine Mäuse.

Heute gibt es wieder eine Tasche zu gewinnen, diesmal eine Hipbag mit aufgesetzter Klappentasche.

Innen ist sie mit Cord gefüttert. Die aufgesetzte Tasche ist ebenfalls aus Cord.

Du möchtest diese Tasche gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Montag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

110 thoughts on “Adventsgewinnspiel XV

  1. Das ist eine tolle Tasche! Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich wollte schon ewig eine Tasche nach deinem Schnittmuster nähen, habe es aber noch nie geschafft.

  2. Die Tasche ist sehr schön! Blau ist genau meine Farbe und ich suche schon lange eine schöne Bauchtasche, ich würde mich also riesig freuen!
    Ich bewundere immer wie viele und tolle Sachen du nähst 🙂

  3. Oh wie schön. In diese Tasche kann ich dann ab Januar alles reinpacken, was ich beim Spazieren gehen mit meiner Baucherbse mitnehmen möchte.

  4. Oh wie toll und genau die richtige als tägliches Arbeitsutensil…meine Gürteltasche ist doch schon etwas abgetragen und könnte mal “Unterstützung“😉 gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Da mir die Frage fehlt, so eine tolle Tasche zu nähen, würde ich mich riesig über diese Tasche freuen 🙂
    Das kann FRAU ja immer gebrauchen.

    Liebe Grüße Anja

  6. Hallöchen
    Ohhh, ist die schick! Die würde sicher meine Schwägerin erfreuen. (Alles dabei beim Joggen)
    Einen schönen Adventabend euch allen hier
    Juli

  7. Wow die ist traumhaft schön, tolle Farben und Cord😍! Habe selbst schön mal eine genäht und weiß was das für eine Arbeit ist. Meine hab ich leider nicht für mich gemacht. Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk für mich!

  8. Hi Rosi,

    wunderschöne Tasche 😊
    Wollte meiner Oma so eine zu Weihnachten nähen. Sie pflegt meinen Opa und hätte mit so einer Tasche die Hände frei.
    Sollte ich sie gewinnen geht sie weiter zu meiner lieben Oma.

    Weiterhin eine wunderschöne Adventszeit
    Lg Melanie

  9. Die ist ja schön! Ich liebe cord und blautöne! Und da ich mich noch nicht an Taschen mit Reißverschluss getraut habe beim nähen, drücke ich mir mal alle Daumen, dass ich sie gewinne! liebe grüße von Lou

  10. Hallo Rosi,
    was für ein tolles Gewinnspiel du machst. Dafür erstmal ein riesiges Danke!
    Die Hipbag steht schon sehr lange auf meiner Nähliste, aber irgendwie kommt immer was dazwischen – meist ein Wachstumsschub der Mädels 😉
    Kurzum ich würde mich sehr freuen über deine tolle Tasche, vorallem weil du Cord verwendet hast😍.
    Liebe Grüße Susann

  11. Hallo Rosi,
    Ich bewundere dich und deinen Blog, wie du das alles so schaffst. Da muss doch dein Tag manchmal doppelt so viel Stunden haben.

    Ich würde mich sehr über die Hipbag freuen. Da passt alles rein, was Frau so dringend braucht. Vor allem sind das meine Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir und deiner Familie Manuela

  12. Oh, die könnte ich gut gebrauchen. Stecke immer unseren Haustürschlüssel in die Hosentasche, wenn ich die Kinder wegbringe/hole. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, haben jetzt alle meine Hosentaschen Löcher. Da könnte diese schicke Tasche bestimmt Abhilfe schaffen.

  13. Wow! So schöne Farben….das vertreibt den grauen Tag….
    Ich schließe mich den anderen Mädels an, was du alles schaffst… Herzlichen Dank für die vielen schönen Anregungen, die immer noch auf ihre Umsetzung warten müssen…..

  14. Liebe Rost,

    eine wirklich schöne Tasche! Ich bewundere ja immer das Gespür für schöne Stoffkombinationen… das sitzt bei mir irgendwie nicht so richtig. Da muss dann tatsächlich mein Mann immer beraten. Der hat da ein sehr viel besseres Auge… 🙂
    Herzlichst
    Marijke

  15. Oh wie toll. So ne Tasche wollte ich mir schon immer mal nähen. Vor allem im Urlaub fânde ich sie super praktisch. Auch die Farben und mit Cord würde mir sehr gefallen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und ich muss sie mir nicht selbst nähen…

  16. Eine der wenigen Sachen von Deinem tollen Blog, die ich noch nicht genäht habe. Würde ich ja zu gerne gewinnen, sonst muss ich es wohl selbst versuchen 🙂

  17. Ich wollte mir schon lange dieses Täschchen nähen, komm aber nicht dazu. Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen könnte. Ist doch praktisch am Weihnachtsmarkt, alles drin und man muss keine Tasche rumschleppen und hat die Hände frei zum Glühwein schlürfen.

  18. Oh, wie süß! Sehr praktisch, wenn man mal schnell unterwegs ist. Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe! 😍
    Danke auch für deine wunderbaren Schnitte. Gerade jetzt im Winter gibt es den Trotzkopf bei uns viel in Westenvariation. Und die Kinder lieben es 😍😘

  19. Die Tasche ist so schön! Ich habe mich an die Hipbag bisher nicht getraut, könnte aber genau so eine eigentlich sehr gut gebrauchen, gerade da auch noch Nachwuchs unterwegs ist.
    Liebe Grüße
    Sara

  20. Vielen Dank für die so großzügigen Adventskalendertürchenfüllungen! Über die Gürteltasche würde ich mich sehr freuen! Während des Sew-Alongs damals hatte ich mir zwar eine Gürteltasche genäht, die ich seitdem jedoch mit meiner Tochter teilen darf/muss:) So hätten wir jeder eine eigene. Und blau mag ich sehr (meine Tochter übrigens auch:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

58 − 48 =