Babysachen

Ich brauche immer wieder Babysachen zum verschenken. Deshalb ist hier vor längerer Zeit schon eine Strampelhose nach dem Schnitt von Klimperklein und ein Trotzkopf entstanden.

 Die Teile sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden und wurden auch nicht zusammen verschenkt, obwohl sie wirklich gut zusammen passen würden.

Ich nähe diese Babysachen wirklich so gerne. Ich muss unbedingt noch ein paar solcher Kombis nähen. Zum verschenken natürlich (nicht, dass ihr hier einen falschen Eindruck bekommt).

9 thoughts on “Babysachen

  1. Witzig – die passen wirklich sehr gut. Die Delphin Applic ist klasse. Muss dringend auch mal wieder Kindersachen nähen… sonst komme ich meinem Ziel, einmal etwas für mich zu nähen, nie näher…

  2. Hallo Rosi,

    in der ersten kleinen Darstellung des Bildes bei Bloglovin dachte ich, warum näst du denn eine traurig guckende Strampelhose?? Aber beim größeren Bild habe ich denn gesehen, dass es ein Delphin ist…

    LG Denise

  3. Hi Rosi!
    Zuckersüß die Teilchen! Werde mich jetzt auch mal daran versuchen! Habe mal eine Frage: möchte für meine kleine Maus Leggins für den Herbst nähen, ist da Sweat oder Interlock Jersey besser? Da ich noch Anfänger bin, hoffe ich auf Rat!
    Bitte noch weitere schöne Teile von Dir, es macht so Spaß sie nachzuarbeiten!

    Glg Sanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.