Mogel-Beanie

Ich habe bereits im Frühjar für meine Kinder Mogel-Beanies genäht. Außen sieht es nach ganz normaler Beanie aus, innen hat sie aber eine normale Mütze. so rutscht sie nicht über die Augen.
Außen:

 Innen:

 Hier noch mal für meinen Sohn im Vergleich mit einer normalen Mütze:

 Innen:

Sie haben sich hier bewährt und ich werde sicher noch welche nach diesem Modell nähen.

16 thoughts on “Mogel-Beanie

  1. Ob du es nun glaubst oder nicht. Genau mit dieser Idee liegt mir mein Mann seit unsere Kinder Beanies tragen in den Ohren. Ich habe mich nur immer taubgestellt. Deine sehen echt super aus. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen? Meinen Blog findest Du unter diasternchen.blogspot.de. Viele LG Diana

  2. Hey, die Idee ist ja klasse! Bei meinen Jungs rutschten die Beanies auch immer in die Augen, ich bin dazu übergegangen einfache Mützen zu nähen… Aber so wäre es doch noch eine Möglichkeit… Danke für den Anstupser!
    Liebe Grüße
    Natalja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.