Bella Schmusepony

Ich durfte kürzlich eine neues Stickfreebie probesticken. Als Janine von Miracuja mich gefragt hat, ob ich dazu Lust hätte, habe ich trotz Zeitmangel zugesagt. Ein richtiges Designbeispiel habe ich noch nicht geschafft, aber immerhin die Datei schon mal auf Filz gestickt.

Ich muss nicht erwähnen, dass meine Tochter begeistert ist oder? So eine süße Datei! Für die Mähne habe ich Sockenwolle verwendet. So lässt sich das auch super in der Waschmaschine waschen. Das Pony ist wirklich sehr schnell gestickt und macht ordentlich was her. Nicht mal die Farbe muss man wechseln.

Das tolle Freebie bekommt ihr hier.

7 thoughts on “Bella Schmusepony

  1. echt toll! da bin ich aber gespannt wo das drauf kommt! vor allem, weil ich mir noch nicht vorstellen kann, wie gross es eigentlich ist! jaja, da wünscht man sich wieder mal eine stickmaschine!!
    lg kiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.