Biene Maja!

Der neue Biene Maja Stoff ist mein absoluter Liebling aus der neuen Kollektion von Stoff&Liebe. Ich habe ihn direkt als erstes vernäht. Er ist so liebevoll gezeichnet – einfach ein Traum. Dabei sind gelb und grün eigentlich so gar nicht meine Farben.

 Ich habe für meine Süße einen Schlafi genäht. Nach dem Jumpsuit-Ebook und mit Knopfleiste statt Reißverschluss.

 Meine Maus war total begeistert, auch wenn der Stoff nicht rosa ist und sie Biene Maja eigentlich nicht kennt.

 Inzwischen ist der Schlafi leider in der Wäsche und ich werde jeden Abend gefragt, wann sie ihn wieder anziehen darf.

 Die Farben leuchten einfach wunderschön.

 Der Schlafanzug hat Taschen – ich weiß so etwas ist eigentlich für die Katz aber ich mag die Optik!

 Das Motiv ist wirklich sehr lebendig und man sieht den Rapport gar nicht.

Den Stoff wird es in ca. 3 Wochen bei Stoff&Liebe geben.

*Material gesponsert*

14 thoughts on “Biene Maja!

  1. Genial der Stoff. Würde meiner auch gefallen. Was für ein Ärmelschnittmuster kann ich denn nehmen, um an deinen Jumpsuit zu nähen?
    Danke und schönes Wochenende

  2. Wunderbar.

    Der Stoff ist super und der Schlafischnitt auch. Ich hab auch schon Taschen an Schlafanzüge genäht. Eben wegen der Optik. Aber da man ja so gut Stoffreste brauchen kann, machts ja nichts :-).

    Liebe Grüsse Eva

  3. Oh Mann, hoffentlich will den Stoff keiner in 3 Wochen haben. Meine Kleine kennt die Biene von ihren Socken und die liebt sie sehr, wie sehr würde sie ein Kleidungsstück mit der Biene mögen… nunja, vielleicht habe ich diesmal Glück und kann was davon ergattern.
    Dein Schlafanzug ist auf alle Fälle genial.
    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.