Blog-Geburtstags-Verlosung

Mein Blog ist 1 Jahr alt!!!!!!
Im November vor einem Jahr habe ich mit dem bloggen angefangen und bisher sehr viel Freude daran gehabt. Das möchte ich zum Anlass nehmen, mal wieder Euch etwas zurück zu geben und verlose deshalb die beiden Zwergenmützen, die in den Anleitungen zu sehen sind. Das Walkmodell ist für den Kopfumfang 48 geeignet. Es besteht aus sehr schönem roten Wollwalk und ist mit ganz feinen kuscheligen Fleece gefüttert. Die Bändel sind aus Bündchenware (Baumwolle).

 Das Nickymodell ist aus ganz tollen, dicken Nicky, der mit bunt geringelten Jersey abgefüttert ist. Die Bändel sind aus Sanetta-Bündchenware. Diese Mütze ist für Kopfumfang 50 geeignet.

  Wenn ihr eine der beiden Mützen gewinnen wollt könnt ihr mir hier bis zum
1. Dezember 20.00h einen Kommentar hinterlassen.
Bitte gebt mit an, ob welches Modell ihr gewinnen wollt. Wenn ihr auf Eurem Blog dafür Werbung macht, oder ein eingetragener Leser seid bekommt ihr die doppelte Gewinnchance. 

19 thoughts on “Blog-Geburtstags-Verlosung

  1. Huhu!

    Ich möchte gerne mitmachen für die Nicky-Mütze 🙂 auf meinem Blog gibt es auch bis zum 30.11. eine Verlosung, vielleicht möchtest du ja auch bei mir mitmachen? :-))

    So, jetzt verlinke ich dich noch kurz … Leserin bin ich ja sowieso.

    Ganz viele liebe Grüße!!!
    Nicole

  2. Ich finde beide Mützen schön ;o)
    Wenn's nach Kopfumfang geht, muss es Nr1 sein!
    Vielen Lieben Dank für deine Lieben Nähanleitungen /Videos, durch die ich zu deinem Block gekommen bin!
    GLG!

  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!

    Ich würde mich gerne im Namen meiner zwei Jüngsten anstellen(wenn ich darf). Meinem Sohn würde die kleinere passen, meiner Tochter die größere.

    Liebe Grüße
    Beate

  4. Ich hab mal nachgemessen, das Walkmodell würde bei uns passen 🙂
    also spring ich noch mit in den Losttopf – und mach mich auch mal an's Werk, ne Zwergenmütze zu nähen 🙂

    liebe Grüße Beate

  5. hallo schnabelina,
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen.
    auch hier im südwesten deutschlands wird dein blog mit freude gelesen. und gerade vor ein paar tagen habe ich mir besagtes tutorial angesehen und mich davon inspirieren lassen. jetzt fehlt nur noch die zeit, es selbst auszuprobieren. aber natürlich würde ich eine der mützen auch gerne gewinnen …

    also: mach doch bitte weiter so mit dem blog!
    verschneite grüße

  6. Oh sind die Mützen schön, genau das Richtige für dieses Wetter.
    Falls ich zu den Glücklichen gehören sollte, dann hätt ich gern die Nicky-Zwergenmütze.

    Ich bin gespannt und lese fleißig weiter

    Gruß Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.