Bodykleid endlich wieder!

Ich bin meiner Tochter grad ganz dankbar, dass sie so schnell wächst, da darf ich endlich mal wieder ein Bodykleid nähen! Nach meinem eigenen Ebook ganz schlicht mit Kellerfalte und Rollsaum! Ich liebe meine Overlock!

 Eine ganz schlichte graue Jerseyhose (auch aus dem Ebook) dazu!

 Hier noch mal als Kombi! Ich freu mich schon aufs anziehen!

Leider ist der graue Jersey total eingelaufen (ich wasche meine Stoffe meistens nach dem Verarbeiten, vorher gewaschene Stoffe verarbeiten sich so blöd). Bei diesem Stoff werde ich wohl mal eine Ausnahme machen müssen…. Bisher hatte ich eigentlich immer total Glück.

7 thoughts on “Bodykleid endlich wieder!

  1. Superschön! Meine "Maus" ist leider auch zu groß – schon 11 Jahre alt! Ich wasche die Stoffe immer vorher – hab viel zu viel Angst, dass was einläuft! Schön, dass Du wieder dabei bist 😡

    Liebe Grüsse Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.