Bodys

Ihr seid echt fleißig!!! Das Probenähen ist noch gar nicht abgeschlossen und der Schnitt noch nicht Online, und trotzdem habe ich hier schon ein Viertel der 365 Teile zusammen! Ich war auch sehr fleißig und habe noch 3 Stück genäht. Für einen kleinen Babyjungen.

 Diese Orangetöne stehen meinem Sohn so gar nicht. Der Stoff kam aus den Überraschungstüten von Michas Stoffecke. Vernäht finde ich sie total klasse. Das ist Rundhals in Größe 68. Hoffentlich passt der Kopf durch. Eine Probenäherin von mir hat das auch in Große 62 getestet und es ging.

 Hier noch das Proberundhalsteil, das ich für meine Tochter genäht habe.

 Und hier den Probebody in 98 für meinen Sohn, den ich hier noch nicht gezeigt habe.

Meine eigenen Bodys habe ich bei den 93 Stück, bei denen wir gerade sind, noch gar nicht mit eingerechnet. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gespannt ich bin, wieviele wir am Ende schaffen. Ich bin jedenfalls inzwischen überzeugt, die 365 vor Ablauf des Jahres zusammen zu haben.

16 thoughts on “Bodys

  1. Halt! Ich will doch auch noch einen nähen! Ich hoffe, das geht sich noch aus, sonst sind die 365 fertig, bis ich überhaupt wieder zum Nähen komme!
    Die Bodies sehen übrigens wirklich super aus!
    Lg Dini

  2. Zählen die 365 PRO Variante (also 365 mal amerikanischer Ausschnitt und 365 mal Rundhals), oder alle zusammen?

    Rundhals gefällt mir auch sehr gut, da kann man nix vertauschen am Ausschnitt.
    Demnächst kann ich aber auch eine "korrekte" amerikanische Variante beisteuern.
    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Schön! Das war mir klar das wir das schneller schaffen! Denn bei so einem tollen Schnitt mit einer ganz netten Videoanleitung macht es einfach Spaß die Body´s zu nähen!

    Auch bei mir entstehen im lauf der nächsten Woche noch einige die auch schon zugeschnitten sind!

    LG Miriam

  4. Hey stopp auch nähen wollen *ggg*. Sieh bloß zu dass die Marke nicht schon vorm Schnitt-online-stellen geknackt ist, möchte mich auch beteiligen!!!

    Gruß von der
    Elli

    PS tolle Nähbeispiele. Gefallen mir ausgesprochen gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.