Dankeschön!

für Eure lieben Päckchen!

Daniela hat mir schönen Ringeljersey geschickt!

 Von Kati gab es ein ganz spezielles Päckchen mit Sachen auch Finnland.

Steffi hat mir ein ganzes Stoffpaket mit tollen basics von meiner Wunschliste geschnürt. Die Gummibärchen haben sich die Kinder gleich unter den Nagel gerissen, davon habe ich nichts mehr gesehen!

 Rita hat mir noch einmal Nachschub an Steppstoffen geschickt. Da muss ich langsam wirklich mal zur Schere greifen. Jackenstoff habe ich sogar schon besorgt.

Swarowski Hotfix Steine gab es von Gabriele. Ich bin ganz gespannt. So kleine Steinchen habe ich noch nie verarbeitet.

Anja hat mir ein Büchlein für Große und kleine Leute geschickt, dass ich den Kindern gleich vorgelesen habe.

Euch allen vielen herzlichen Dank! Ihr zaubert mir damit jedes mal ein Lächeln auf die Lippen…

2 thoughts on “Dankeschön!

  1. Ohh das Finnland Päckchen ist ja besonders toll, meine lieblingsschoki und dem Stoff habe ich auch schon mal für meine finnischen Gastschwestern vernäht. 😉 😀
    Liebe Grüße Maira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

84 − = 81