Designbeispiele MiniJaWePu

So, hier kommen sie, die Designbeispiele für mein neues Ebook MiniJaWePu.
Erst einmal vielen lieben Dank an meine Probenäherinnen. Diesmal waren dabei:

Nici und die wilden Kerle
Sajooli
kleinehoheiten

und ganz viele andere liebe bloglose Probenäherinnen!
Ich bin total happy über die wunderschönen Designbeispiele. Auch was die Passform angeht bin ich jetzt viel schlauer als vorher. Die Kapuze wird noch etwas kleiner in den Mini-Größen und die Ärmel noch ein Stückchen kürzer. 

37 thoughts on “Designbeispiele MiniJaWePu

  1. einer schöner als der andere. die sind alle super toll geworden. kein wunder bei dem tollen schnitt. der große ist ja schon mein lieblingsschnitt und der kleine wirds mit sicherheit auch.
    vielen dank für deine mühe, ich freu mich schon und der stoff liegt schon bereit

  2. Ach wie suuuess! Ich mag auch gern so einen Pulli fuer meine Kleine naehen! Da freu ich mich ja schon auf den Schnitt! Du machst so tolle Sachen…und das du die dann noch umsonst teilst….:ch weiss ja nicht wieviele Karmapunkte es dafuer gibt, aber ich glaub, dein Karmakonto ist voll 🙂

    Sag mal, koenntest du nicht auch mal eine Pumphose oder sowas in der Art fuer groessere Kinder machen? Die sind immer so toll zum Kuscheln, aber nicht so unschick wie Jogginghosen. Nur fuer 110 und groesser gibts da ja meist nix mehr…und mein Kleiner hasst Jeans im Moment..

    Geherzelte Gruesse von Frau H.!

  3. Ganz ganz tolle Jacken/Pullis sind das geworden. So unterschiedlich und individuell – ach ist das schön! Freu mich schon sehr, wenn ich dein SM auch mal in der Mini-Version nähen darf!

    GlG
    Sunny

    1. Mist! Sorry, das war keine Absicht! Das lag daran, dass es nur zwei Fotos waren und ich eigentlich noch mit einem anderen kombinieren wollte, das ich aber auch noch nicht zugeschickt bekommen habe. Aber es wird nachgereicht und kommt auf jeden Fall auch ins Ebook!

      lg

      Rosi

    1. Sorry, irgendwie ist diesmal der Wurm drin. Es gibt auf jeden Fall noch eine Nachlese. Es fehlen nämlich noch 3-4 Jacken…. keine Ahnung, wie das passieren konnte.

      tut mir echt leid.

      lg

      Rosi

  4. Hi siet soooo schön aus ich freu mich sehr das ich dabei bin mit meinen Fotos :))).
    Ich hab auch einen Blog vielleicht magst du mal schauen und micht mit oben in die Liste setzen würd mich sehr freuen.

    Ganz lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten ;)))

    Mein Blog heißt kleinehoheiten.blogspot.de :))

  5. Wow, die Jacken sehen toll aus! Da möchte ich für meine Tochter auch eine nähen! Ich freue mich auch schon auf den Schnitt. In welchen Größen wirst du den Schnitt denn machen?
    Und ein ganz großes Lob von mir an die Probenäherinnen, die Nähstücke sehen einfach toll aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

  6. Alle Jacken sind so schön geworden! Unglaublich, was man aus Deinem Schnitt zaubern kann 🙂
    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein konnte und meine/unsere Jacken hier gezeigt werden. Danke schön 🙂 Beide Jacken werden sehr gerne von meiner Tochter angezogen, sie findet immer eine davon und kommt zu mir oder zu meinem Mann und lässt sich diese anziehen. Auch die rote Jacke, obwohl sie noch zu groß ist;-)

    Danke für Deine Arbeit!!!

    Liebe Grüße
    Katarina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.