Elefantenkleid

Und weil ich gerade so schön dabei bin, kommt hier auch schon das nächste Kleidchen. Diesmal aus Jersey für die Übergangszeit. Aus dem wunderschönen „Elephant Love“ von Hamburger Liebe.

Wirklich einer meiner absoluten Lieblingsstoffen. Kombiniert mit pinken Punkten von Swafing.

 Mit einer süßen Zipfelkapuze.

 Ganz schlicht und unbetüddelt, das brauchen die tollen Stoffe wirklich nicht.

 Ich habe unten wieder ein Bündchen dran genäht für einen leichten Balloneffekt.

24 thoughts on “Elefantenkleid

  1. Mal wieder ein Kleidchen zum neidisch werden.
    Wirklich sehr schön und Deine Tochter sieht darin allerliebst aus.

    Das mit den Bündchen finde ich eine super Idee. Das macht es zu etwas Besonderem (neben der Tatsache, dass es selbst – aus tollen Stoffen – genäht ist.

    LG,
    smettesbeste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.