UFO fertig!

Hier lag schon ein halbes Jahr ein UFO rum. Ich hatte den Overall zum verschenken angefangen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust. Ich hatte nämlich gar keine Ahnung, welche Applikationen ich aufnähen sollte. Also landete das Teil in meiner UFo-Tüte. Letztens hatte ich dann die zündende Idee und habe den Anzug ratzfatz fertig genäht.

 Ich habe einfach Freestyle kleine Stückchen von dem wunderschönen Piratenjersey von Swafing aufgenäht. Ging super schnell und sieht passt zum Motiv.

 In einer schnuckeligen Größe 62. Jetzt kommt er in die Schublade und wartet auf das nächste Baby, das hier in unserem Umfeld zur Welt kommt.

Diese Overalls sind immer ein dankbares Geschenk zur Geburt.

9 thoughts on “UFO fertig!

  1. Hallo Rosi,

    der Overall sieht so knuffig und niedlich aus…den könnt ich dir glatt mopsen;-)
    Auch das Elefantenkleid sieht süß aus…ich staune immer wieder, welch süße Sachen du nähst…

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Möchte dich und alle die mögen, zu meiner Bloggeburtstags-Verlosung einladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.