Endspurt Rafftoptunikaprobenähen

Das Rafftoptunikaprobenähen neigt sich langsam dem Ende zu. Wer noch mitnähen möchte hat noch bis zum 18. Oktober Zeit eine Tunika zu nähen.

Da möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Euch noch eine von unseren Rafftoptunikas zeigen. Dieses mal in der Kleiderlänge und was ganz wichtig ist: mit Katzen und in pink!

Wer das eBook gelesen hat, kennt sie sicher schon, das war meine Tunika mit Kellerfalte. Der Stoff ist Sommersweat.

Mein Plan ist es, als nächstes mal die Erwachsenengrößen anzugehen, allerdings als Shirt und nicht als Tunika. Ob ich den Erwachsenenschnitt als Tunika gradiere muss ich erst noch mal überlegen. Da brauche ich noch eure Einschätzung. Außerdem möchte ich zuerst die Shirtversion machen, weil sie einfach viel weniger Stoff braucht und das besser für so ein Probenähen ist. Ich hätte ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Euch einen Schnitt hochlade und ihr produziert dann nur Teile für die Tonne und braucht noch extra viel Stoff dafür.

Hier noch mal meine kleine Katzenmaus. Inzwischen traut sie sich sogar unsere richtige Katze auch zu streicheln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

34 + = 41