Erdlöwe

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen zum Probenähen! Ich habe die Mails an mein Probenähteam gestern Abend noch rausgelassen. Die anderen bitte nicht traurig sein – es wird nicht das letzte mal sein.
Heute möchte ich Euch eine Kombi für meinen Großen zeigen. Nach dem neuen Stoff von Astrokatze, den Erdlöwen.

 Die Streifen gibt es als Kombistoff und ich hatte zufälligerweise einen Sweat mit haargenau dem gleichen Farbton hier liegen. Wenn das mal kein Chamäleon-Outfit ist!

 Genäht habe ich ein Regenbogenshirt und eine Sommerhose von Klimperklein. Das perfekte Outfit für heiße Tage. Am Abend gibt es dann noch eine Jacke zum drüberziehen.

 Die ist wie immer JaWePu.

 Mit richtigen Tragefotos kann ich im Moment nicht dienen (mein Sohn mag gerade nicht), ich habe aber wenigstens einen Schnappschuss von der Jacke machen können. Der Farbton der Erdlöwen (es ist ein mint, kein türkis) steht ihm aber hervorragend. Den Sweat hatte ich eigentlich erst für mich bestellt, aber meinem Sohn steht er viel besser.

Im Moment gibt es wieder dawanda-Rabatt. Wer zuschlagen möchte sollte das gleich tun!
*Material gesponsert*

14 thoughts on “Erdlöwe

  1. Das sieht sehr schick aus. Tolle Farbe! Schade, dass es mit dem Probenähen nicht geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich hoffe, ich schaffe dann auch ohne Deadline das Kleid für mich zu nähen 😉

  2. Wirklich tolle Kombi, ich bin immer wieder begeistert, wie toll du das alles nähst!
    Mir geht es auch manchmal so: Stoff für Mama bestellt, für die Tochter vernäht.
    Vielleicht schaff ich es bei deinem tollen Kleid ja mal, den Stoff den ich mir bestelle, dann auch für das Kleid zu verwenden. Danke für all deine tollen Freebooks, ich bin immer noch großer Fan vom Trotzkopf!!!!
    LG Alexandra

  3. Der Chameleonstoff ist wirklich toll. Errinnert mich an das Bilderbuch Mama, Emma, Oma von Lorenz Pauli (www.mupf.ch) und Kathrin Schär.
    Eine wunderschöne Chameleongeschichte übder die drei Generationen.

    Liebe Grüsse Eva

  4. Hallo, ich finde den Stoff auch wunderschön. Habe für meinen kleinen Sohn ein Raglanshirt in der gleichen Farbkombi genäht und dazu eine passende kurze Hosen mit Streifen. Meine Tochter hat in der pinken Version ein Kleidchen mit passendem Kopftuch bekommen und eine Leggins mit dem passenden Streifenstoff. Die Stoffe tragen sich sehr gut und die Kleidung wurde im Urlaub auch ordentlich ausgeführt. So konnte ich mal ein zusammen passendes Outfit für beide nähen, ist ja sonst immer etwas schwierig, bei Mädchen und Junge. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.