Ergebnisse des Probenähens Schnabelinas Sonnenschein

Einige haben mich ja schon gefragt, hier kommen sie, die Ergebnisse des Probenähens von meinen Hutvariationen Schabelinas Sonnenschein.
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an meine zahlreichen Probenäherinnen:
nemada, LunajusKreativ mal zweiMimaramundoCreativbydesignermumMonsieur PiepsVitaminchens Nadelkissen, Smillakids, Nahtzugabe5cmOliluLa KrawallaXe-BlogWokenhausklimperkleinNidalule, oosannyoo, Regen-Bogen-Fee trimysh

Das Ebook geht heute Abend oder Morgen online.

22 thoughts on “Ergebnisse des Probenähens Schnabelinas Sonnenschein

  1. oh toll … da sind sie ja alle … und einer ist bezaubernder als der andere :o) …

    nochmals vielen lieben dank … das ich probe nähen durfte … der schnitt hat suchtpotenzial … denn bereits der nächste ist in arbeit :o) …

    Ganz liebe Grüße
    Bea

  2. Ein Kompliment an die Probenäherinnen, sind wirklich tolle Stücke dabei. Und natürlich wieder ein Mal ein großes Lob und einen riesen Dank an Dich liebe Rosi! Schön, dass du uns an Deinen Ideen und Deiner Kreativität teilhaben lässt! Wieder mal ein wunderschöner Schnitt!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. Wunderschöne Hüte sind entstanden, danke nochmal, dass ich auch probenähen durfte!
    Es wird bestimmt nicht nur bei dem einen Hut bleiben!! Tolles E-Book!!
    So und der Hut fährt jetzt mit in den Urlaub 🙂

    LG

  4. Da sind schöne Ergebnisse dabei rausgekommen.
    Ich denke ich werde mich mal an solch einen Sommerhut wagen sobald das E-Book da ist 😀
    Habe jetzt ja auch einen SChrägbandformer 😀
    Gruß
    Marie

  5. Ich bin erst jetzt aus unseren Ferien gekommen und habe dein Post gelesen…danke, dass ich auch probenähen durfte! Ich glaube, du hast mich vergessen zu verlinken…ist aber nicht so schlimm.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.