Ergebnisse des Probenähens (Monkey Pants)

Das Probe nähen ist abgeschlossen. Ganz viele Leserinnen waren super fleißig (manch eine hat gleich vier Hosen genäht) und es sind tolle und witzige Beispiele entstanden.
Geholfen haben mir:
Mandys FadenzauberFräulein RosaSo farbigEinzelmännchenLotta-SonnenscheinMolleys HoneyWolkenhaussuedstadtkindCasa ChaoticaRankhilfe, cookielove

23 thoughts on “Ergebnisse des Probenähens (Monkey Pants)

  1. Wahnsinnig toll…schade das wir schon bei 98/104 angekommen sind.
    Aber glücklicherweise regnet es im Freundeskreis gerade Baby's und positive SS-Test's also hab ich bald ganz viele tolle Krabbelhosen zu nähen.
    Vielleicht kann ich die größte Größe sogar noch für's Mausekind verlängern…so unterm Rock sieht das bestimmt witzig aus…freu mich schon auf's e-book!!

    GlG Steff

  2. cool!!! Danke das wir dabei sien durften!!!
    der Auspuff ist echt lustig! 😀 😀

    Unser Sohnemann liebt seine frosch, herr der windeln udn rockabilly hose sehr! 🙂
    das war garantiert nicht die letzten monkeypants die in mollyhausen von dre nadel gehüpft sind!! KLASSE EBOOK!!!
    vielen lieben dank das wir dabei sein durften!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.