Erinnerungen – Nähventoutfit

(Werbung) Ich weiß ja nicht, wie es Euch im Moment damit geht, aber ich muss ständig an die vielen schönen Näh-Events denken, die ich erlebt habe und wann so etwas doch vielleicht mal wieder möglich sein wird. So auch an das tolle Nähvent von Stoff und Liebe.

Ich hatte mir dafür extra dieses Outfit genäht. Die Hose und das pinke Shirt kennt ihr ja schon, dazu habe ich mir noch dieses Rafftop aus dem Paneel genäht, das wir bekommen haben.

Wenn ich die Bilder sehe, werde ich ganz wehmütig. Das Paneel war ja zweigeteilt. Aus der anderen Seite habe ich für meine Freundin (die mir bei den Workshops geholfen hat) auch ein Rafftop genäht.

Normalerweise sehen wir uns jede Woche. Jetzt haben wir uns schon über acht Wochen nicht mehr gesehen. Das macht mich ganz traurig.

Am zweiten Tag habe ich das Top zu einem schwarzen Top und einem kurzen, schwarzen Glitzerrock kombiniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.