Eure Taschen Tag 4….

…und wir haben tatsächlich die 100 geknackt. Das hätte ich nie gedacht.

 87

 88

 89

 90

 91

 92

 93

 94

95

 96

 97

 98

 99

 100

 101

 102

103

Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar „outen“ und erzählen, welche Tasche von Euch ist.
Die Zahlen stehen jeweils darunter.

Wer seine Tasche bei mir auf dem Blog sehen möchte muss mir bis zum 10.10.2013 4-5 Fotos (z. B. von: vorne, hinten, oben, Seite) der Tasche per email schicken. Bitte ohne Rahmen und Collagen. Ihr könnt die Bilder zum Verschicken etwas verkleinern und zwar auf ca. 800 pix. (breite Seite). Das geht ganz einfach z. B. mit PicMonkey (Edit a Photo – Resize).

26 thoughts on “Eure Taschen Tag 4….

  1. Ich habe gestern eine SchnabelinaBag in Lübeck auf der Messe laufen sehen. eine Mutter hörte nur ein verzücktes rufen. Guck mal da läuft eine Schnabelina. Wir werden auf jeden Fall auch noch jeweils ein Werk mindestens zaubern.

  2. Hallo schnabelina!!
    Da sind ja super Taschen entstanden! Deine e-Books und Schnitte sind die besten finde ich! Auch bei der Kinderkleidung-die Sachen passen immer,die grössenanfaben Stimmen genau!und toll sehen sie noch dazu aus!ich freue mich schon,wenn bald mal wieder was für die kleinen entsteht!
    Danke für alles!!
    Gruß!
    Eva

  3. Die Nummer 100 ist von mir! Und ich kann allen "Anfängerinnen" nur Mut machen, mit dieser super Anleitung hab selbst ich es geschafft mir so ein Schmuckstück zu machen, also ran an die Maschine!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.