Eure Taschen Tag 5

Weiter geht es mit den Taschen vom Sonntag. Wahnsinn, der Strom reißt nicht ab. Und eine schöner als die andere!

 105

 106

 107

 108

 109

 110

 111

 112

 113

 114

 115

 116

 117

 118

 119

 120

 121

 122

 123

 124

 125

 126

 127

 128

 129

 130

131

132

 133

 134

135
Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar „outen“ und erzählen, welche Tasche von Euch ist.
Die Zahlen stehen jeweils darunter.

Wer seine Tasche bei mir auf dem Blog sehen möchte muss mir bis zum 10.10.2013 4-5 Fotos (z. B. von: vorne, hinten, oben, Seite) der Tasche per email schicken. Bitte ohne Rahmen und Collagen. Ihr könnt die Bilder zum Verschicken etwas verkleinern und zwar auf ca. 800 pix. (breite Seite). Das geht ganz einfach z. B. mit PicMonkey (Edit a Photo – Resize).

34 thoughts on “Eure Taschen Tag 5

  1. Ich oute mich mal. Meine ist die 123 und beim Betrachten der Bilder hab ich gerade gesehen, dass ich den oberen Rand nochmal umnähen muss, dann hat die oben mehr Stand.
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Anleitung, die auch mir Anfänger verständlich war
    Jacky

  2. Wahnsinn, bin jeden Tag begeistert, wie viele schöne Modelle hier entstanden sind. Echt große Klasse. Rosi, du hast mit deinem Taschen-Sew-Along die Welt ein klein bisschen liebenswerter gemacht, danke dafür 🙂

    LG Katrin

  3. Die sind ja alle sooooo schön geworden. Die Idee von 127 die innere Unterteilung in drei Fächer zu teilen finde ich klasse, da rutscht nicht alles durcheinander. Ich freue mich schon auf die nächsten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    1. Danke, das ist meine (freu)! War mein erstes Projekt aus Kunstleder und es hat echt alles super geklappt – mit Teflonfuß allerdings.
      Viele Grüße, Vera

  4. hallo du liebe 🙂
    wow…so schöööööne taschen…
    ich komm momentan überhaupt nicht dazu…
    aber vielleicht schaff ich es mal 🙂

    ganz liebe grüße…
    aus der leider nebligen und nassen steiermark,
    angelina
    *winkewinke*

  5. Wow! Soooo schöne Taschen! Da wird man richtig süchtig!;-) Was meint ihr eigentlich mit "Stoff vom Schweden"? Ikea? So schöne Stoffe habe ich da noch gar nicht gesehen…
    Da muss ich nach den noch wartenden Nähprojekten wohl auch mal ran….
    LG Alexandra

  6. Jeden Tag bestaune ich die Wahnsinns Taschen. Ich bin richtig froh dass ich selbst nähen kann. Wäre das hier ein Shop und ich sollte mir eine aussuchen wäre ich total überfordert 😉

    LG ina

  7. Krass wieviele das schon sind…
    Und es wird bestimmt einige wie mich geben die erst heute fertig werden da ich immer wieder weg war….
    bin echt gespannt wieviele es am ende der Woche geworden sind…

  8. Schon wieder wunderschöne Taschen, allesamt klasse.
    Bei meiner nächsten Small werde ich auf den Seitenstreifen (ohne Zip-it Teil) noch jeweils eine kleine Außentasche aufnähen (für die Fahrkarte und Schlüssel) und ich freue mich jetzt schon, nochmals eine Schnabelina zu nähen. Ich weiß, man kann ja nur eine Tasche zeitgleich benutzen, aber so jeden Tag ne andere? Anregungen gibts ja hier genug *lach*

  9. Ich oute mich auch mal 🙂 Meine ist die 122, ganz toll finde ich die erste aus Leder (das Paspelband hätte bei meiner auch gepaßt, hab aber nirgends eins in der Farbe gefunden und zum Selbermachen hatte ich nur Kordel für die runde Aussentasche)
    Aber hier ist eine Tasche schöner als die andere, ich könnte mich für keine entscheiden 🙂
    Liebe Rosi nochmal herzlichen Dank für diese tolle Anleitung und das Sew Along, es hat so unendlich viel Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Judith

  10. ich oute mich mal zur 120 (Small) und zur 121 (big). Die Beschreibung und das Schnittmuster ist super und die fertige Tasche einfach nur Hammer!! Da wird man noch süchtig, noch mehr zu nähen
    Vielen lieben Dank nochmal 😉

  11. Danke Rosi daß du uns so eine tolle Anleitung gemacht hast und uns jetzt alle fertigen Taschen zeigst!
    Das war bestimmt noch nicht die letzte. Als nächstes näh ich bestimmt noch mal die kleine Version.
    Ich oute mich als Nr. 114
    Liebe Grüße und noch viel Spass allen Mitnähenden
    Caro

  12. An alle Frauen da Draussen die mitgenäht haben: eure Taschen und Ideen sind der Hammer, Rosi, du bist der Oberhammer!!! Ich schaff´s wohl nicht bis zum 10. 🙁 Mit 4 Kinderchen leider nicht so einfach.
    Vielleicht gibt es ja ein Nächstes-Mal ?!!!
    Danke Rosi für dieses Sew-Allong!!!!

  13. Ich bin die Nr. 110
    Ich find´s echt unglaublich, wie viele tolle Taschen hier zu sehen sind!!!
    Stellt euch doch mal vor wir wären alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort, wie solch ein flashmob… absolut genial!!!!!
    LG
    Guni

  14. ich oute mich dann auch mal, meine ist die 135 (medium). Aber das wird ganz sicher nicht die letzte bleiben, denn in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis wollten gerne noch so ein paar auch eine haben. Mal sehen, ob ich das zu meinem Weihnachtsgeschenke-marathon mache…

    Die Anleitung und das Schnittmuster sind einfach sooo toll. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken!.

    LG
    Die Gnomenhexe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.