Fleecejacke Nr. 3

Und hier kommt die 3. und vorerst letzte Fleecejacke für meinen Großen. Dieses mal aus Doubleface-Fleece.

Bei den Reißverschlüssen hatte ich keine Endlosen in der passenden Farbe. Aber so passt es auch ganz gut.

Da die Taschen nur einlagig sind, musste ich sie aufsteppen. Die Eingriffe sind aber mit Belegen und sehen von beiden Seiten schön aus.

Auch hier habe ich wieder alle Nähte doppelt abgesteppt.

Die Jacke ist wieder komplett mit der Nähmaschine genäht. Am Reißverschluss innen habe ich elastisches Einfassband als Blende genäht.

6 thoughts on “Fleecejacke Nr. 3

  1. Hallo Rosi,
    wow die sieht auch farblich echt toll aus. Da wird sch hoffentlich dein Großer sehr gefreut haben.
    Wirst du mal deine Schnittmuster noch größer gradieren? Mein Sohn ist glaub nur 1 Jahr jünger als deiner würde mich daher freuen weiterhin Kleider von deinen Schnittmuster nähen zu können. Auch wollte ich fragen ob du mal das Schnittmuster von der Jungsunterhose veröffentlichst was du mal schon vor längerer Zeit gezeigt hattest.
    Einen schönen Tag LG
    Sonja

  2. Die Jacke ist toll geworden. ich finde es so schön, dass man beim selber machen nicht immer nur auf die typischen Jungsfarben zurückgreifen muss, sondern etwas mehr Farbe rein brignen kann 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

75 + = 78