Für die kleine Ballerina – Babykombi

Nachdem heute die große Ballerina mal wieder ihr Ballerinakleid anhat, zeige ich heute quasi als Geschwisterkombi das Kleid für die kleine Ballerina.

 Natürlich muss es ein Bodykleid sein. So bleibt das Bäuchlein schön warm.

 Die Spitze finde ich ganz zauberhaft dazu. Auch habe ich mich diesmal das Rockteil wieder gerafft. Normalerweise mach ich ja immer eine Kellerfalte (weils einfach schneller geht) aber zu dem Stoff passt das geraffte einfach besser.

 Ich würde Euch ja so gerne Tragefotos davon zeigen, nur leider liegt die Größe 62 hier noch weit außerhalb der Möglichkeiten. Die passende Luisa-Hose habe ich natürlich auch dazu genäht.

9 thoughts on “Für die kleine Ballerina – Babykombi

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus. Ich wäre ja auch gerne Kind bei dir, da würde ich auch so tolle Sachen tragen dürfen 🙂 . Wie schaffst du es nur immer, solch perfekt passende Kombistoffe zu finden?
    Du müsstest mal deine "über mich"-Seite aktualisieren, da steht noch was von drei kleinen Kindern *gg* .
    Weiterhin alles Gute! GLG Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.