Fußball, Fußball, Fußball

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Passend zur EM habe ich für die Jungs von meiner Freundin Fußballtrikots genäht. Den Stoff hatte ich schon letztes Jahr von Fuchsfamilie bekommen. Nur leider war damals Fußball gerade vorbei.

Jetzt passt es gerade wieder. Weil die Paneels für Größe 128 und 134 nicht so recht gereicht haben, musste ich eine Teilung einarbeiten.

Für meinen Großen habe ich diese Reißverschlussteilung auch schon oft genäht und ich mag sie sehr an ihm. Hier bot sich das wieder an.

So eine Teilung ist schon ein ganzes Stück aufwändiger als ein normales Shirt, aber das Ergebnis entschädigt für den Aufwand.

Morgen darf ich sie verschenken, ich hoffe, die Jungs freuen sich darüber.

2 thoughts on “Fußball, Fußball, Fußball

  1. Fußball ist nicht so meins, aber die Teilung gefällt mir… Hast du dich irgendwo orientiert oder erklärst du uns bei Gelegenheit mal, wie das geht?

    Viele Grüße,
    Julia

  2. Die Shirts sind wunderschön geworden und die Teilung sieht einfach super aus. Genau etwas für Jungs! Und ebenfalls eine super Idee, falls der Stoff nicht reichen sollte. Dankeschön für diesen tollen Tipp. <<
    Wie Julia bereits geschrieben hat, würde mir eine Anleitung super helfen. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

76 + = 85