Geburststagsgeschenke

Mein Papa ist 60 geworden. Zu diesem Anlass hat er von uns ein Seniorenhandy bekommen. Natürlich musste auch wieder etwas selbstgemachtes dazu. Deshalb habe ich mein wunderschönes Ecopell (von Ebay ersteigert) herausgekramt und eine Handytasche genäht.

 Beim Motiv habe ich lange überlegt. Ich wollte etwas männertaugliches, aber trotzdem passendes. Da das Handy ja in gewisser Weise Brieftauben ersetzt, fand ich das Motiv ganz schön.

 Verschlossen wird es mit einem Snap.

4 thoughts on “Geburststagsgeschenke

  1. Sieht sehr toll aus.

    Mein pa möchte auch eine Handytasche haben, allerdings eine die nicht aufträgt.

    Ob man dein Modell auch einfach mit dünnerem mit Vlieseline bebügelten Baumwollstoff machen kann?

    LG
    Sahne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 55 = 65