Geburtstagskleidchen

Vor kurzem wurde meine kleine Maus zwei Jahre alt. Dafür gab es natürlich ein passendes Kleidchen.

 Als Schnitt habe ich zum ersten mal Amelie von Farbenmix genommen.

 Allerdings mit eigenen Taschen und ein bisschen verlängert. Dazu habe ich unten einfach mit dem Ruffler einen Stoffstreifen angenäht.

 Eine passende Luisa-Hose (noch ein bisschen zu groß) gab es natürlich auch dazu.

Der Sweat ist wieder von Stoff und Stil, der Jersey aus der Produktion von Stoff und Liebe, entworfen von Hamburger Liebe.

16 thoughts on “Geburtstagskleidchen

  1. Süße Kombi!
    Sag,welche Größe nähst du für deine Maus,wenn die Luisa-hose noch zu groß ist? Ich hab die Hose so gerne für meine-ebenfalls gerade 2jährige-Maus genäht, aber leider ist sie dem Schnitt entwachsen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.