Große Balerinas

Ich durfte Klimperkleins neuesten Ballerina-Schnitt Probe nähen. Da ich ja die Ballerinas für meine Prinzessin so liebe musste ich den Schnitt auch unbedingt für mich haben. Hier das Ergebnis. Erst einmal nur aus Stoff, so viel Leder hatte ich gar nicht da.

Sehr bequem, leider ist die Sohle aus Stoff etwas zu dünn!

Das Ebook gibts z. B. bei dawanda!

7 thoughts on “Große Balerinas

  1. Sehr schöne Stoffauswahl-und ja, aus Stoff ist die Sohle zu dünn-aber als Sockenersatz prima 🙂 Wollfilz hab ich schon verarbeitet-aber ist Super warm-werd aber bald Leder ordern und mir nochmal welche machen 🙂

    LG, Antje

  2. Ich finde du hast die Ballerinas toll hinbekommen. Ich bin langsam dabei Latschen zu nähen. Der Prototyp ist fertig, aber hat noch einige Fehler die ich korrigieren muß..
    Die Idee mit den Putzlappen ist mir bekannt, habe ich auch für die Sohle mit verarbeitet sowie stärkeres Vlies..ist echt gut!

    LG Nanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − = 14