Happy Baby Bag

Ich durfte für Happy ihr neues Ebook Probe nähen. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht das richtige Volumenvlies da hatte.

 Ich habe die Kosmetiktaschenversion genäht, also ohne die Feuchttücheröffnung. Große Beuteltasche außen.

 Mit kleiner Beuteltasche an der einen Seite…

 …kleiner Tasche mit Klappe an der anderen…

 …und große Seitentasche innen. Die ist eigentlich für außen gedacht, aber mir haben die Bändel zum festhalten der Windeln nicht so gut gefallen. Die sind innen nicht notwendig.

Alles in allem habe ich 2 1/4 Stunden gebraucht.

9 thoughts on “Happy Baby Bag

  1. Hallo,

    die ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Bin ganz verliebt in die Stoffe :))
    Ich habe eher das Jungsmodell genäht 🙂 Aber 2 1/4 Stunde so schnell war ich dann doch nicht, ich habe knapp 3 Stunden gebraucht mit allem drum und dran.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.