Ich muss mich mal outen…

und Euch mein schönes Bäuchlein zeigen:

Ich bin gerade in der 22. Woche, also 6. Monat. Mitte Oktober ist Termin. Ich hatte bis zur 17. Woche ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen (deshalb auch meine Blogpause im März), im Moment geht es mir aber sehr gut, auch wenn der Bauch schon anfängt zu stören.

40 thoughts on “Ich muss mich mal outen…

  1. Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft. Ich schaue öfters bei Dir vorbei und finde Deine Sachen echt toll.

    LG Christa

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich (auch über neue Leser ;o))

  2. Schön , und sehr gut das es jetzt mit der übelkeit vorbei ist.
    Bis Oktober ist ja noch ein wenig hin und dann ist es nicht mehr so warm da kann man die letzten wochen ganz gut aushalten. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit genieß die Schwangerschaft. Alles gute
    Gabi

  3. Herzlichen Glückwunsch! :O) Das ist ja toll!
    Du hast aber einen wunderschönen Bauch! Bei mir ging das immer rundherum….:O(, 4 mal……;O)
    Eine wunderschöne Kugelzeit!!!
    LG,
    Mokind

  4. Ich hab 's ja schon in einem Forum gelesen und wünsche alles Gute zur zweiten Hälfte ;o)
    Dein Bauch ist wunderhübsch *schwärm*
    Alles Gute und viel Spass beim Benähen von baby Nr2!
    GLG!

  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Bauch hast du. Sieht nach Junge aus, wenn man nach den Ammenmärchen geht. Lach.
    Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!
    LG
    Nicole

  6. Auch auf diesem Weg nochmal ein Kompliment zu deinen tollen Tutorials! Und natürlich zu deinem hübschen Bäuchlein :-). Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt wünsche ich dir!

  7. Toll siehst du bzw. dein Bäuchlein aus. Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
    Meine Kleine hat morgen schon ihren ersten Geburtstag. Ich komme mir vor, wie meine eigen Oma, aber ich muss es sagen: Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
    LG LeNa

  8. Herzlichen Glückwunsch,

    meine Kleine it jetzt 5 Monate und so ein Sonnenschein. (Die 3. sind wohl so?!?) Ich wünsche Dir eine schöne Bauchzeit und bald (wenn ich endlich mal die Zeit finde!!!) gibt es eine klitzekleine Dankespost für Dich!
    Liebe Grüße
    ullykat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.