Hier kommt die Maus!

(Werbung, weil Stoffprobenähen) ich habe mich mal wieder sehr gefreut, die Maus zu vernähen. Das Engelchen hatte sich ein Mauskleid gewünscht und sich spontan für das Paneel mit dem Regenschirm entschieden. Genäht habe ich diesmal wieder ganz schlicht. So ganz ohne Schnickschnack.

Grundlage ist ein Regenbogenbody, den ich etwas gekürzt habe, und mit einer gekräuselten Stoffbahn versehen habe.

Diesmal mit langen Ärmeln, schon für den Herbst.

Dazu habe ich noch eine passende Leggings genäht.

Die Maus gibt es heute bei Stoff&Liebe.

2 thoughts on “Hier kommt die Maus!

  1. Superschön, und sehr stolz die Maus mit der Maus 🙂
    Mach ich übrigens genauso, Regenbogen Body ohne Schlüppiteil und entweder eine Stoffbahn oder was auch super passt ist das Röckli von Dir.
    Davon gibts hier ne Menge im Haus mit den 4 Prinzessinnen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.