Hüfttasche Nr. 8 (die letzte)

Ich habe heute fast den ganzen Tag gesessen und die Anleitung auf den Blog transferiert. Jetzt liegen die Posts schön vorbereitet auf dem Server und schalten sich dann hoffentlich automatisch frei.

Außerdem gibt es einen Button für das Sew-Along. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn mit mitnehmt und auf euren Blogs Werbung für die Aktion machen würdet.

Des weiteren habe ich für Euch wieder eine Liste in der Sidebar, wo ihr Euren Blog oder Eure Fanpage eintragen könnt. So kann ich während des Sew-Along schon wieder ein bisschen herumschauen. Das war das letzte mal so toll und spannend!

Und zuletzt noch die letzte Hüfttasche.

Diesmal wieder die eckige Reißverschlusstasche, aber in der schmalen Version.

Innen gibt es einen weitere Variante der Innenausstattung – das Kartenfach. Passend für zwei Scheckkarten.
So, jetzt mach ich aber schnell die Kiste aus, ich mag nicht mehr!

19 thoughts on “Hüfttasche Nr. 8 (die letzte)

  1. Ich habe gerade alle deinen tollen Taschen entdeckt (wie immer als letzte) Würde sehr gerne mitmachen und muss gucken ob ich zu Hause alles nötige habe, vielleicht kann ich ja auch ein wenig improvisieren. Hoffentlich klappt es. Deine erste ist der Hammer!
    Liebste Grüße, Lee

  2. Juhu, diesmal nehme ich mir auch mal die Zeit. 🙂
    Das Teilchen kommt mir gerade recht für den anstehenden Sommerurlaub!
    Gleich suche ich alles zusammen und morgen wird der Rest eingekauft.
    Vielen Dank, liebe Rosi, dass du dir so viel Arbeit machst!
    Liebe Grüße!
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.