Ich sammel dann mal weiter!

Nachdem das Ergebnis meiner Umfrage doch recht eindeutig ist, sammel ich mal weiter meine Body-Bilder (ich muss jedes mal lachen, wenn ich das Wort lese, vielleicht sollte ich eher Body-Fotos schreiben).
Da das Logo der Aktion jetzt nicht mehr passend ist (und mir auch nicht 100% gefallen hat), habe ich den Mittagsschlaf der Prinzessin genutzt, um ein neues Logo zu entwerfen.

Auf der Regenbogenbodyseite findet ihr den Link zum neuen Code. Wer das alte Logo behalten möchte kann das gerne machen.
Den Counter habe ich auch abgeändert. Leider musste ich einen Maximalwert eingeben. Eine Ticker der bis zu einem bestimmten Datum Objekte zählt habe ich leider nicht gefunden. Wer einen Tipp hat, immer her damit! Ich bin dann mal auf 1000 gegangen (optimistisch wie ich bin).
Ansonsten habe ihr noch genau drei Stunden Zeit Euch zum Probenähen zu melden. Ich habe selbst schon wieder zweieinhalb Hüte genäht, da ich immer noch nicht zufrieden war, aber ich hoffe es passt jetzt.

6 thoughts on “Ich sammel dann mal weiter!

  1. Oh schön!!! Da kam mein Post ja heute genau richtig!!!
    Ich hab deine neue Aktion auch gleich mitgepostet!
    Ich bin mir sicher, dass hier noch mehr als 1000 infiziert werden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  2. toll, dass du dir die Mühe machst weiter zu sammeln. Danke dafür! 🙂 Ich glaube auch, dass wir die 1000 bald geknackt haben. Ich hab auch wieder 3 fertige hier liegen, die nur noch fotografiert werden wollen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.