Wer mag zählen?

oder: Sind es etwa wirklich schon 365 Bodys? Das ging ja echt fix. Hätte ich nie gedacht.
Vielleicht hat ja einer von Euch Lust zu zählen. Ich komme jedenfalls auf 365 (oder sogar schon 366???). Nun stellt sich mir die Frage: Wie machen wir weiter? Erhöhen? Auf 1000?????!!!!!! gar nicht mehr sammeln?
Vielleicht wollt ihr ja in der Sidebar abstimmen…..
Der 365ste Body (ich zähle den email-Eingang) ist übrigens der hier:

Ich habe ihn von Sandra B. per email erhalten! Vielen Dank!

19 thoughts on “Wer mag zählen?

  1. Hallo,

    ich würde, wenn es möglich ist bis zum angepeilten Datum sammeln. Dann ist jede Jahreszeit vertreten. Und man könnte sagen, wievile Bodys schaffen wir in einem Jahr!

    LG JoJu

  2. Wahnsinn,
    das ging wirklich flott.
    Also ich habe abgestimmt und zwar dafür bis 6.5.13 zu zammeln, da manch eine Bloggerin vielleicht noch gar nicht dazu gekommen ist, weshalb auch immer, einen Body von dir zu nähen.
    Wenn es dir nicht zu viel Stress macht, fände ich es toll bis 6.5 zu sammeln.
    Mich würde interessieren wie viele bis dahin zusammen kommen 😀
    Gruß
    Marie

  3. Oh je und ich hab noch immer keinen genäht. Aber gestern den Schnitt gemacht und Stoff ausgewählt.

    Wenn es nicht zu viel für Dich ist fände ich schön bis 6.5. Zu sammeln. Wäre spannend zu wissen wie viele bis dahin genäht sind 🙂

    LG
    Frau Öf

  4. Oh find ich toll, dass das so schnell gegangen ist. Möchte aber auch noch gerne was beisteuern (einer wartet auf die Druckknöpfe und der zweite ist auch schon zugeschnitten) – ich wäre dafür das Jahr voll zu machen 🙂

    Und nochmal vielen vielen Dank für das tolle Schnittmuster!

  5. Wow, schon 365 Stück genäht! Mhh, ich habe ja auch bereits 4 gemacht und die nächsten sind schon in Planung. Der Schnitt ist toll und macht echt süchtig :-).
    Ein grosser Dank an dich für das tolle Schnittmuster und die Videoanleitung!

  6. Ja, ich bin auch für weitersammeln 🙂
    Ich nämlich dazu gekommen, zwei zu nähen – bis in den Compi haben es die Fotos aber noch nicht geschafft…aber hihi, es sind die Allerkleinsten: zwei mal 46 für kleine frischgeschlüpfte Zwillingsmädchen!
    Für meine Jungs will ich auch unbedingt noch welche nähen und zu beschenken gäb's auch noch einige.
    Coole Idee von dir und merci für das tolle Schnittmuster! Dass es bis 46 runter geht wurde übrigens sehr geschätzt
    LG aus Bern,
    Nici und die starken Männer

  7. Bitte bitte weitermachen… Wieviel Bodies kann die Regenbogen-Truppe in einem Jahr nähen??? Ich habs nämlich immer noch nicht geschafft *ganzschuldbewusstguck*… und möcht doch so gern mitzählen…
    Daher meine Stimme für "bis Mai 2013".
    Lieben Gruß von der
    Elli

  8. Weiter machen! Ich stimme JoJu zu bis zum angegeben Datum sammeln und schauen was zusammen kommt!
    Wenn ich wieder Luft habe werden auch von mir wieder welche dazu kommen! 😉

    LG Miriam

  9. *abgestimmt*

    Ich will ja auch noch mitmachen aber jetzt gerade fehlt mir einfach die Zeit *g*
    Also ich bin fürs sammeln bis zum Schluss-mal sehen wieviel man in einem JAhr schaffen kann *G*

    LG, Antje

  10. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, habs zu spät entdeckt. Ihr seid ja klasse! Ich wäre auch fürs weiter machen. Mal sehen wie´s nächstes Jahr aussieht… 1000? 2000? hm… mal sehen

    LG Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.