Jahresrückblick 2018

Hier kommt er, mein nähtechnischer Rückblick ins Jahr 2018. Beim schauen auf der Festplatte war ich dann doch wieder wirklich erstaunt, wie viele Teile ich in diesem Jahr genäht habe. Bei dem Versuch, meine Lieblingsteile in einer Collage zu vereinen, bin ich dann schon fast verzweifelt.

Beim Zählen bin ich dann doch auf über 300 Teile gekommen. Einige davon habe ich Euch noch gar nicht gezeigt.

Dann schulde ich Euch noch die Auflösung des letzten Türchens. Das entzückende Püppchen darf zu:

Carlotta Mulliner
Dezember 2018 um 5:21 pm Uhr
Oh so ein schönes Püppchen! Habe zwar schon einige deiner Kleidungsstücke für Kinder nachgenäht, aber sowas tolles kann ich selbst nicht erschaffen. Da würde ich mich sehr drüber freuen! Beziehungsweise eine kleine Puppenmami hier bei mir =)
Danke für alles, was du so großartig und großzügig weitergibst! Alles Gute für dieses und das nächste Jahr!
Lottofee

2 thoughts on “Jahresrückblick 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.