Peppa im Schnee…

(Werbung, weil Stoffprobenähen)… gibt es heute bei Stoff und Liebe.

Ich habe die Stoffe mit den Kombistoffen zusammen zu zwei Jumpsuits vernäht und liebe das Ergebnis. Es handelt sich diesmal um Sweat, genauer genommen french terry, also ohne angerauhte Innenseite.

Ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finden soll. Welcher ist Euer Favorit?

8 thoughts on “Peppa im Schnee…

  1. Oh, wie wunderschön. Also hier kann ich mich auch nicht entscheiden, welcher am schönsten ist, beide sind so süß. Wenn ich wählen müsste, würde ich für Mädels der hellere Jumpi nehmen.
    LG Dagmar

  2. Also mir gefallen beide sehr gut! Und meine Tochter könnte sich auch nicht entscheiden :0). Mit ihren acht Jahren, würde sie alle beide genau so wie sie sind als Schlafanzüge lieben…

  3. Ich finde den blauen am schönsten.
    Ich hab schon so oft die schönen Sachen und Stoffe von dir bewundert. Aber ich hab nie Glück, gestern bei stoff und liebe auch wieder nicht…..
    EinEntweder guten rutsch

  4. Hallo,
    beide Teile sind richtig schön! Darf ich fragen mit welcher Overlock du nähst? Bislang hab ich alles mit Nähmaschine genäht, aber nun hab ich ein Mädchen und sie liebt Röcke und Kleider 🙂 Mit Rollsaum sehen die, finde ich, am schönsten aus.
    Viele Grüße aus Freiburg
    Annegret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.