JaWePu Woche Teil III

Der Sohn von meiner Freundin ist gerade ein Jahr alt geworden. Nachdem er zu Weihnachten schon Spielsachen von uns bekommen hatte, habe ich beschlossen, zum Geburtstag gibt es „nur“ etwas zum anziehen. Also habe ich eine ganze Kollektion von 10 Teilen in Größe 80 genäht, von denen ich Euch heute den einen Teil zeigen möchte. Dabei darf natürlich nicht ein MiniJaWePu fehlen.

 Das Modell ist ein Mix. Eigentlich nämlich Modell D, aber mit Kragen statt Kapuze.

 Hinten mit Delfin. Natürlich braucht es auch noch eine passende Hose dazu.

Der Schnitt der Hose ist wie immer der vom Bodykleid Luisa.

Morgens geht’s weiter!

7 thoughts on “JaWePu Woche Teil III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.